Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankeinfüllstutzen defekt?

Diskutiere Tankeinfüllstutzen defekt? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, beim Tanken schwappt mir sofort der Sprit entgegen. Egal ob der Tank leer oder ziemlich voll ist. Tanken kann ich nur, wenn ich die...

  1. wkro

    wkro Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Hallo,
    beim Tanken schwappt mir sofort der Sprit entgegen. Egal ob der Tank leer oder ziemlich voll ist. Tanken kann ich nur, wenn ich die Zapfpistole nur äußerst leicht durchdrücke, so dass der Sprit nur sehr langsam in den Einfüllstutzen läuft. Also die Luft kann beim Betanken nicht aus dem Tank entweichen. Wer weiß, woran es liegt? Muss der Einfüllstutzen (der bis zum Tank geht) gewechselt werden? Wie funktioniert das Wechseln? Ich habe gesehen, die kleine Blechklappe, die durch die Zapfpistole beim Einführen zu Seite gedrückt wird, hängt etwas weg! Ist es vielleicht so, dass beim Wegdrücken der Klappe der Entlüftungsschlauch geöffnet wird, falls der Entlüftungsschlauch überhaupt eine Klappe hat. Wer kann mir helfen? Danke!:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankeinfüllstutzen defekt?

Die Seite wird geladen...

Tankeinfüllstutzen defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...