Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankeinfüllstutzen defekt?

Diskutiere Tankeinfüllstutzen defekt? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, beim Tanken schwappt mir sofort der Sprit entgegen. Egal ob der Tank leer oder ziemlich voll ist. Tanken kann ich nur, wenn ich die...

  1. wkro

    wkro Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Hallo,
    beim Tanken schwappt mir sofort der Sprit entgegen. Egal ob der Tank leer oder ziemlich voll ist. Tanken kann ich nur, wenn ich die Zapfpistole nur äußerst leicht durchdrücke, so dass der Sprit nur sehr langsam in den Einfüllstutzen läuft. Also die Luft kann beim Betanken nicht aus dem Tank entweichen. Wer weiß, woran es liegt? Muss der Einfüllstutzen (der bis zum Tank geht) gewechselt werden? Wie funktioniert das Wechseln? Ich habe gesehen, die kleine Blechklappe, die durch die Zapfpistole beim Einführen zu Seite gedrückt wird, hängt etwas weg! Ist es vielleicht so, dass beim Wegdrücken der Klappe der Entlüftungsschlauch geöffnet wird, falls der Entlüftungsschlauch überhaupt eine Klappe hat. Wer kann mir helfen? Danke!:gruebel:
     
Thema: Tankeinfüllstutzen defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta jh1 tankschloss defekt

Die Seite wird geladen...

Tankeinfüllstutzen defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...