Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankeinfüllstutzen defekt?

Diskutiere Tankeinfüllstutzen defekt? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, beim Tanken schwappt mir sofort der Sprit entgegen. Egal ob der Tank leer oder ziemlich voll ist. Tanken kann ich nur, wenn ich die...

  1. wkro

    wkro Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Hallo,
    beim Tanken schwappt mir sofort der Sprit entgegen. Egal ob der Tank leer oder ziemlich voll ist. Tanken kann ich nur, wenn ich die Zapfpistole nur äußerst leicht durchdrücke, so dass der Sprit nur sehr langsam in den Einfüllstutzen läuft. Also die Luft kann beim Betanken nicht aus dem Tank entweichen. Wer weiß, woran es liegt? Muss der Einfüllstutzen (der bis zum Tank geht) gewechselt werden? Wie funktioniert das Wechseln? Ich habe gesehen, die kleine Blechklappe, die durch die Zapfpistole beim Einführen zu Seite gedrückt wird, hängt etwas weg! Ist es vielleicht so, dass beim Wegdrücken der Klappe der Entlüftungsschlauch geöffnet wird, falls der Entlüftungsschlauch überhaupt eine Klappe hat. Wer kann mir helfen? Danke!:gruebel:
     
Thema: Tankeinfüllstutzen defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta jh1 tankschloss defekt

Die Seite wird geladen...

Tankeinfüllstutzen defekt? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...