Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankeinfüllstutzen defekt?

Diskutiere Tankeinfüllstutzen defekt? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, beim Tanken schwappt mir sofort der Sprit entgegen. Egal ob der Tank leer oder ziemlich voll ist. Tanken kann ich nur, wenn ich die...

  1. wkro

    wkro Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Hallo,
    beim Tanken schwappt mir sofort der Sprit entgegen. Egal ob der Tank leer oder ziemlich voll ist. Tanken kann ich nur, wenn ich die Zapfpistole nur äußerst leicht durchdrücke, so dass der Sprit nur sehr langsam in den Einfüllstutzen läuft. Also die Luft kann beim Betanken nicht aus dem Tank entweichen. Wer weiß, woran es liegt? Muss der Einfüllstutzen (der bis zum Tank geht) gewechselt werden? Wie funktioniert das Wechseln? Ich habe gesehen, die kleine Blechklappe, die durch die Zapfpistole beim Einführen zu Seite gedrückt wird, hängt etwas weg! Ist es vielleicht so, dass beim Wegdrücken der Klappe der Entlüftungsschlauch geöffnet wird, falls der Entlüftungsschlauch überhaupt eine Klappe hat. Wer kann mir helfen? Danke!:gruebel:
     
Thema: Tankeinfüllstutzen defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta jh1 tankschloss defekt

Die Seite wird geladen...

Tankeinfüllstutzen defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...