Tankeinsatz ; Fehlercodes

Diskutiere Tankeinsatz ; Fehlercodes im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Mondianer, Frage 1: hat jemand schon einmal erfolgreich den Tankeinsatz unter der RS-Bank aus- und eingebaut ohne den Tank ausgebaut zu haben?...

  1. #1 iggel66, 20.08.2010
    iggel66

    iggel66 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2001 2.0 Diesel
    Hi Mondianer,
    Frage 1:
    hat jemand schon einmal erfolgreich den Tankeinsatz unter der RS-Bank aus- und eingebaut ohne den Tank ausgebaut zu haben?
    Frage 2:
    Wie lautet die Klartextbeschreibung zu den Fehlercodes P1608 und P1631?

    Schon mal Danke an Alle Beantworter.
    [​IMG]
     
Thema:

Tankeinsatz ; Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Tankeinsatz ; Fehlercodes - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

    Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fehlercode P0302

    Fehlercode P0302: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, das der Motor stottert wenn er kalt ist und die Motorkontrollleuchte an geht. Habe mal den OBD 2 Speicher...
  3. Fehlercode P2002 dieselpartikelfilter

    Fehlercode P2002 dieselpartikelfilter: Hallo , Ich würde euch um euren Rat bitten. Ich fahre einen Ford focus 1,6 tdi 245000km Während der fährt nimmt das Auto nach einiger Zeit...
  4. Fehlercode P1181

    Fehlercode P1181: Hallo zusammen Ich habe eine neues Problem... Wie oben schon beschrieben, spuckt mir das MSG den Code P1181 aus. Im Sommer hatte ich schon...
  5. Fehlercode P0087 Kraftstoffdruckregelventil

    Fehlercode P0087 Kraftstoffdruckregelventil: Abend, Seit gestern macht mir mein Mondi leider etwas zu schaffen ... lief immer etwas unruhig auch im Stand ist teilweise auch...