Tanken 2.0 DOHC

Diskutiere Tanken 2.0 DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hätte ne frage.... habe ein sierra bekommen von nem opa ist gut in schuss....und der hat immer super plus getankt....meine frage ist muss...

  1. #1 chsoete, 28.04.2007
    chsoete

    chsoete Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hätte ne frage....
    habe ein sierra bekommen von nem opa ist gut in schuss....und der hat immer super plus getankt....meine frage ist muss das sein und reicht nicht super....kenne mich da nicht so mit aus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo

    klaro reicht super Bleifrei auch kannst ruhig damit fahren...

    gruß tojo:)
     
Thema:

Tanken 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

Tanken 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Tank Mk7

    Tank Mk7: Hallo Ist der Tank vom Fiesta Mk7 Facelift aus Kunststoff? Gruss
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank

    Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus DA3, Benziner mit 1388ccm und 59KW bei 570min(-1) als Zweitwagen. Nach einer langen Fahrt mit dem...