Tanken 2.0 DOHC

Diskutiere Tanken 2.0 DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hätte ne frage.... habe ein sierra bekommen von nem opa ist gut in schuss....und der hat immer super plus getankt....meine frage ist muss...

1. #1 chsoete, 28.04.2007
    chsoete

chsoete Neuling

Hallo hätte ne frage....
    habe ein sierra bekommen von nem opa ist gut in schuss....und der hat immer super plus getankt....meine frage ist muss das sein und reicht nicht super....kenne mich da nicht so mit aus...

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo

klaro reicht super Bleifrei auch kannst ruhig damit fahren...

gruß tojo:)

Thema:

Tanken 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

Tanken 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  2. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  3. Innenraumfilter Maverick XLT 2.0

Innenraumfilter Maverick XLT 2.0: Hallo. In den letzten Tagen ist der Maverick öfter mal beschlagen, das könnte natürlich einfach am Wetter liegen, ich will aber mal nach dem...
  4. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...