Tanken 2.0 DOHC

Diskutiere Tanken 2.0 DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hätte ne frage.... habe ein sierra bekommen von nem opa ist gut in schuss....und der hat immer super plus getankt....meine frage ist muss...

  1. #1 chsoete, 28.04.2007
    chsoete

    chsoete Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hätte ne frage....
    habe ein sierra bekommen von nem opa ist gut in schuss....und der hat immer super plus getankt....meine frage ist muss das sein und reicht nicht super....kenne mich da nicht so mit aus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo

    klaro reicht super Bleifrei auch kannst ruhig damit fahren...

    gruß tojo:)
     
Thema:

Tanken 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

Tanken 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

  1. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Tank undicht!

    Tank undicht!: Moin Leutz, Habe im Urlaub leider feststellen müssen, dass bei meinem Bus der Tank auf der Oberseite leicht undicht ist. Ich vermute mal, dass es...
  3. Biete Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand

    Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand: Sehr gepflegter Fiesta ST150 in dunkel Marine-Blau von 10.2006 und nur 105000km für €5950,- Reifen,Bremsscheiben,Bremsklötze vorne/hinten und...
  4. Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA

    Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  5. Biete Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel

    Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel: Siehe Bilder, einwandfreier Zustand , frisch gereinigt , 30,- Euro