KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tanken

Diskutiere Tanken im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Was haltet ihr vom Sparen man kann ja vieleicht aucht Bilig Tanken Mit etanol gemisch!!! habe selbst nur so was gehöhrt und komme nicht...

  1. #1 Killerkuecken, 08.05.2010
    Killerkuecken

    Killerkuecken Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo Was haltet ihr vom Sparen man kann ja vieleicht aucht Bilig Tanken Mit etanol gemisch!!! habe selbst nur so was gehöhrt und komme nicht selbst auf die idee aber warum nicht bei einer freundin ist der Tank mit dem gemisch für 22 euro voll!!! ist aber ein susuki gelände wargen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Lass es sein, die Motoren sind dafür nicht ausgelegt. Hätte die Suche aber auch beantwortet.
     
  4. #3 KAnnibale, 08.05.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Respekt janosch, dass du den ersten post entschlüsseln konntest:top1:
     
  5. #4 Janosch, 08.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich kanns ja mal übersetzen:
    Er will Bioethanol in den KA Mk2 schütten, weils in nem Suzuki auch funktioniert.
     
  6. #5 Killerkuecken, 09.05.2010
    Killerkuecken

    Killerkuecken Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Also glaube ich werde das mal testen!!! warum nicht haben schon viele auto´s mit dem guten zeug betankt und das war bis heute alles super... werde euch informieren
     
  7. #6 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Alles klar, aber nich jammern, wenns dir die Ventile durchbrennt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kleiner Fordfahrer, 09.05.2010
    kleiner Fordfahrer

    kleiner Fordfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Premium
    Ist E-xx nicht normal teurer?

    Investier das Geld lieber in Satzzeichen... :rasend:
     
  10. #8 editionone, 09.05.2010
    editionone

    editionone Ford Sympathisant

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Für den Betrieb eines Autos mit dem Ethanolgemisch E 85 (85% Ethanol, 15% Benzin) sind spezielle Fahrzeuge (Flexi-Fuel-Modelle (FFV) z.B. von Ford, Saab, VolVo, Renault) auf dem Markt. In Gebrauch befindliche Fahrzeuge können auf FFV-Standard umgerüstet werden. Wesentlicher Unterschied ist ein härterer Stahl für die Ventile und eine Motorsteuerung, die das Benzin-Ethanol-Gemisch automatisch erkennt.
     
Thema:

Tanken

Die Seite wird geladen...

Tanken - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

    Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...
  2. Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?

    Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?: Focus Turnier Style + mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, Ist es normal das wenn die Tankanzeige auf Reserve springt , man immer noch ca 150 km...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  4. Tank Mk7

    Tank Mk7: Hallo Ist der Tank vom Fiesta Mk7 Facelift aus Kunststoff? Gruss
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank

    Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus DA3, Benziner mit 1388ccm und 59KW bei 570min(-1) als Zweitwagen. Nach einer langen Fahrt mit dem...