KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tanken

Diskutiere Tanken im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Was haltet ihr vom Sparen man kann ja vieleicht aucht Bilig Tanken Mit etanol gemisch!!! habe selbst nur so was gehöhrt und komme nicht...

  1. #1 Killerkuecken, 08.05.2010
    Killerkuecken

    Killerkuecken Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo Was haltet ihr vom Sparen man kann ja vieleicht aucht Bilig Tanken Mit etanol gemisch!!! habe selbst nur so was gehöhrt und komme nicht selbst auf die idee aber warum nicht bei einer freundin ist der Tank mit dem gemisch für 22 euro voll!!! ist aber ein susuki gelände wargen
     
  2. #2 Janosch, 08.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Lass es sein, die Motoren sind dafür nicht ausgelegt. Hätte die Suche aber auch beantwortet.
     
  3. #3 KAnnibale, 08.05.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Respekt janosch, dass du den ersten post entschlüsseln konntest:top1:
     
  4. #4 Janosch, 08.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich kanns ja mal übersetzen:
    Er will Bioethanol in den KA Mk2 schütten, weils in nem Suzuki auch funktioniert.
     
  5. #5 Killerkuecken, 09.05.2010
    Killerkuecken

    Killerkuecken Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Also glaube ich werde das mal testen!!! warum nicht haben schon viele auto´s mit dem guten zeug betankt und das war bis heute alles super... werde euch informieren
     
  6. #6 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Alles klar, aber nich jammern, wenns dir die Ventile durchbrennt.
     
  7. #7 kleiner Fordfahrer, 09.05.2010
    kleiner Fordfahrer

    kleiner Fordfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Premium
    Ist E-xx nicht normal teurer?

    Investier das Geld lieber in Satzzeichen... :rasend:
     
  8. #8 editionone, 09.05.2010
    editionone

    editionone Ford Sympathisant

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Für den Betrieb eines Autos mit dem Ethanolgemisch E 85 (85% Ethanol, 15% Benzin) sind spezielle Fahrzeuge (Flexi-Fuel-Modelle (FFV) z.B. von Ford, Saab, VolVo, Renault) auf dem Markt. In Gebrauch befindliche Fahrzeuge können auf FFV-Standard umgerüstet werden. Wesentlicher Unterschied ist ein härterer Stahl für die Ventile und eine Motorsteuerung, die das Benzin-Ethanol-Gemisch automatisch erkennt.
     
Thema:

Tanken

Die Seite wird geladen...

Tanken - Ähnliche Themen

  1. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...