KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tanken

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Killerkuecken, 08.05.2010.

1. #1 Killerkuecken, 08.05.2010
    Killerkuecken

Killerkuecken Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo Was haltet ihr vom Sparen man kann ja vieleicht aucht Bilig Tanken Mit etanol gemisch!!! habe selbst nur so was gehöhrt und komme nicht selbst auf die idee aber warum nicht bei einer freundin ist der Tank mit dem gemisch für 22 euro voll!!! ist aber ein susuki gelände wargen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Lass es sein, die Motoren sind dafür nicht ausgelegt. Hätte die Suche aber auch beantwortet.

4. #3 KAnnibale, 08.05.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Respekt janosch, dass du den ersten post entschlüsseln konntest:top1:

5. #4 Janosch, 08.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich kanns ja mal übersetzen:
    Er will Bioethanol in den KA Mk2 schütten, weils in nem Suzuki auch funktioniert.

6. #5 Killerkuecken, 09.05.2010
    Killerkuecken

Killerkuecken Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Also glaube ich werde das mal testen!!! warum nicht haben schon viele auto´s mit dem guten zeug betankt und das war bis heute alles super... werde euch informieren

7. #6 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Alles klar, aber nich jammern, wenns dir die Ventile durchbrennt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kleiner Fordfahrer, 09.05.2010
    kleiner Fordfahrer

kleiner Fordfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Premium
    Ist E-xx nicht normal teurer?

Investier das Geld lieber in Satzzeichen... :rasend:

10. #8 editionone, 09.05.2010
    editionone

editionone Ford Sympathisant

Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Für den Betrieb eines Autos mit dem Ethanolgemisch E 85 (85% Ethanol, 15% Benzin) sind spezielle Fahrzeuge (Flexi-Fuel-Modelle (FFV) z.B. von Ford, Saab, VolVo, Renault) auf dem Markt. In Gebrauch befindliche Fahrzeuge können auf FFV-Standard umgerüstet werden. Wesentlicher Unterschied ist ein härterer Stahl für die Ventile und eine Motorsteuerung, die das Benzin-Ethanol-Gemisch automatisch erkennt.

Thema:

Tanken

Die Seite wird geladen...

Tanken - Ähnliche Themen

1. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  2. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB automatische Tankstellensuche wenn Tank leer

automatische Tankstellensuche wenn Tank leer: Huhu zusammen, meiner erster Post hier :) leider bin ich mit der Suche nicht fündig geworden: Wenn der Tank beim MK3 mit Sync2 leer ist, schlägt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tank zieht Vakuum

Tank zieht Vakuum: Hallo nun hab ich wieder das Problem, das mein Tank Vakuum zieht. Vor ein Jahr hatte ich es schonmal, da wurde die Kraftstoffpumpe erneuert. Nun...