Tankfühler defekt - wat nu?

Diskutiere Tankfühler defekt - wat nu? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem Ka ist der Tankfühler defekt. Die Tankanzeige schwankt wie auf dem Oktoberfest hin und her...und auf der Autobahn passiert es...

1. Torben

Torben Guest

Hallo,
    bei meinem Ka ist der Tankfühler defekt. Die Tankanzeige schwankt wie auf dem Oktoberfest hin und her...und auf der Autobahn passiert es schon einmal, das die Anzeige ganz fix in den roten Bereich wandert...innerhalb von Minuten!

Mit was für Kosten muss ich wohl rechnen?

Gruß
    Torben

2. #2 petomka, 08.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Bist du sicher, daß es der Tankgeber ist und nicht vielleicht eine Kabelsache oder Kombiinstrument?

Thema:

Tankfühler defekt - wat nu?

Die Seite wird geladen...

Tankfühler defekt - wat nu? - Ähnliche Themen

1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  3. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  4. Lima defekt??

Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  5. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...