Tankfühler defekt - wat nu?

Diskutiere Tankfühler defekt - wat nu? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem Ka ist der Tankfühler defekt. Die Tankanzeige schwankt wie auf dem Oktoberfest hin und her...und auf der Autobahn passiert es...

  1. Torben

    Torben Guest

    Hallo,
    bei meinem Ka ist der Tankfühler defekt. Die Tankanzeige schwankt wie auf dem Oktoberfest hin und her...und auf der Autobahn passiert es schon einmal, das die Anzeige ganz fix in den roten Bereich wandert...innerhalb von Minuten!

    Mit was für Kosten muss ich wohl rechnen?

    Gruß
    Torben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bist du sicher, daß es der Tankgeber ist und nicht vielleicht eine Kabelsache oder Kombiinstrument?
     
Thema:

Tankfühler defekt - wat nu?

Die Seite wird geladen...

Tankfühler defekt - wat nu? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...