Tankgeber das dritte mal defekt, wie verhalten in der Werkstatt ?

Diskutiere Tankgeber das dritte mal defekt, wie verhalten in der Werkstatt ? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe im Januar diesen Jahres einen Ford bei einem Fordhändler gekauft, kurze Zeit später ging die Restreichweitenanzeige nicht mehr. Ok,...

  1. #1 blackhawk168, 21.10.2008
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hi,
    ich habe im Januar diesen Jahres einen Ford bei einem Fordhändler gekauft, kurze Zeit später ging die Restreichweitenanzeige nicht mehr. Ok, auf Garantie (Gebrauchtwagengarantie) wurde der Tankgeber getauscht. Vor 4 Wochen das selbe Problem, auf Garantie wurde der Tankgeber erneut getauscht. Nun spinnt die Anzeige erneut rum und meine Geduld nach zwei Reperaturversuchen schwindet auch ein wenig. Zudem musste ich jedesmal vorher den Tank leerjuckeln, weil die Werkstatt keine Lust zum abpumpen und hinterher wieder auffüllen des Kraftstoffes hatte. Anscheinend findet die Fordwerkstatt den Fehler nicht.
    Will nun diese Woche das dritte mal wegen dem gleichen Fehler hin, nun meine Frage; WIe verhalte ich mich da nun am besten oder was kann ich verlangen ? Anscheinend bekommen die das nicht in den griff. Es gibt bestimmt wichtigere Funktionen im Auto als ein Bordcomputer mit Restreichweitenanzeige, aber wenn man 8.600 Euro ausgibt, kann man doch auch erwarten, das es funktioniert. Der Wagen hat noch Garantie bis Januar 2009.

    Wäre für Tipps dankbar.....
     
Thema:

Tankgeber das dritte mal defekt, wie verhalten in der Werkstatt ?

Die Seite wird geladen...

Tankgeber das dritte mal defekt, wie verhalten in der Werkstatt ? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  4. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern mit mal

    Klackern mit mal: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat oder jemand weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich habe...