Tankgeber das dritte mal defekt, wie verhalten in der Werkstatt ?

Diskutiere Tankgeber das dritte mal defekt, wie verhalten in der Werkstatt ? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe im Januar diesen Jahres einen Ford bei einem Fordhändler gekauft, kurze Zeit später ging die Restreichweitenanzeige nicht mehr. Ok,...

1. #1 blackhawk168, 21.10.2008
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hi,
    ich habe im Januar diesen Jahres einen Ford bei einem Fordhändler gekauft, kurze Zeit später ging die Restreichweitenanzeige nicht mehr. Ok, auf Garantie (Gebrauchtwagengarantie) wurde der Tankgeber getauscht. Vor 4 Wochen das selbe Problem, auf Garantie wurde der Tankgeber erneut getauscht. Nun spinnt die Anzeige erneut rum und meine Geduld nach zwei Reperaturversuchen schwindet auch ein wenig. Zudem musste ich jedesmal vorher den Tank leerjuckeln, weil die Werkstatt keine Lust zum abpumpen und hinterher wieder auffüllen des Kraftstoffes hatte. Anscheinend findet die Fordwerkstatt den Fehler nicht.
    Will nun diese Woche das dritte mal wegen dem gleichen Fehler hin, nun meine Frage; WIe verhalte ich mich da nun am besten oder was kann ich verlangen ? Anscheinend bekommen die das nicht in den griff. Es gibt bestimmt wichtigere Funktionen im Auto als ein Bordcomputer mit Restreichweitenanzeige, aber wenn man 8.600 Euro ausgibt, kann man doch auch erwarten, das es funktioniert. Der Wagen hat noch Garantie bis Januar 2009.

Wäre für Tipps dankbar.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankgeber das dritte mal defekt, wie verhalten in der Werkstatt ?

Die Seite wird geladen...

Tankgeber das dritte mal defekt, wie verhalten in der Werkstatt ? - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  4. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  5. Defektes Bremslicht

Defektes Bremslicht: Hallo, ich melde mich bei euch um meiner Schwester zu helfen. Sie hat vor einigen Jahren einen Ford Focus CC von 2007 gekauft, da es das einzige...