Tankgeber das dritte mal defekt, wie verhalten in der Werkstatt ?

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von blackhawk168, 21.10.2008.

  1. #1 blackhawk168, 21.10.2008
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hi,
    ich habe im Januar diesen Jahres einen Ford bei einem Fordhändler gekauft, kurze Zeit später ging die Restreichweitenanzeige nicht mehr. Ok, auf Garantie (Gebrauchtwagengarantie) wurde der Tankgeber getauscht. Vor 4 Wochen das selbe Problem, auf Garantie wurde der Tankgeber erneut getauscht. Nun spinnt die Anzeige erneut rum und meine Geduld nach zwei Reperaturversuchen schwindet auch ein wenig. Zudem musste ich jedesmal vorher den Tank leerjuckeln, weil die Werkstatt keine Lust zum abpumpen und hinterher wieder auffüllen des Kraftstoffes hatte. Anscheinend findet die Fordwerkstatt den Fehler nicht.
    Will nun diese Woche das dritte mal wegen dem gleichen Fehler hin, nun meine Frage; WIe verhalte ich mich da nun am besten oder was kann ich verlangen ? Anscheinend bekommen die das nicht in den griff. Es gibt bestimmt wichtigere Funktionen im Auto als ein Bordcomputer mit Restreichweitenanzeige, aber wenn man 8.600 Euro ausgibt, kann man doch auch erwarten, das es funktioniert. Der Wagen hat noch Garantie bis Januar 2009.

    Wäre für Tipps dankbar.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankgeber das dritte mal defekt, wie verhalten in der Werkstatt ?

Die Seite wird geladen...

Tankgeber das dritte mal defekt, wie verhalten in der Werkstatt ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....