Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Tankgeber/Fühler gesucht

Diskutiere Tankgeber/Fühler gesucht im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen , wie im Titel schon erwähnt suche ich für einen Taunus BJhr.1979 eine Tankgeber/Fühler wenn jemand sowas hat bitte melden,ich...

1. #1 Hassferder4, 20.04.2015
    Hassferder4

Hassferder4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus,1979,V6 2.0
    Hallo zusammen ,
    wie im Titel schon erwähnt suche ich für einen Taunus BJhr.1979 eine Tankgeber/Fühler
    wenn jemand sowas hat bitte melden,ich denke die könnten auch vom Capri oder anderen Model passend sein .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 21.04.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
Thema:

Tankgeber/Fühler gesucht

Die Seite wird geladen...

Tankgeber/Fühler gesucht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  3. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...
  4. Heckklappe gesucht

Heckklappe gesucht: Suche Heckklappe Ford Fiesta JD/JH 2006-2008 in der Fabe Colorado-Rot Fahrzeug 3-tür