Tankinhalt / Tankgrösse - wieviel Reserve - , Mk1, TDDI 90ps, Bj 2000, Turnier

Diskutiere Tankinhalt / Tankgrösse - wieviel Reserve - , Mk1, TDDI 90ps, Bj 2000, Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich fahre seit kurzem einen Focus Turnier, Bj 2000, Diesel, 90ps. Laut Anleitung gehen in den Tank 52,7 liter...ich habe am Montag 56,95...

  1. #1 lilienthal, 08.04.2011
    lilienthal

    lilienthal Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier, 06/2000, 1,8td - 90ps
    Hi,

    ich fahre seit kurzem einen Focus Turnier, Bj 2000, Diesel, 90ps.

    Laut Anleitung gehen in den Tank 52,7 liter...ich habe am Montag 56,95 liter getankt (ok, ich habe ihn ganz, ganz voll gemacht, aber schliesslich ging es ja rein!)...kann das oder stimmt die die holländische Tankuhr nicht...!?

    Bei meinem Escort habe ich nie mehr als so 51l getankt.

    Weiss jemand wieviele Liter die Reserve sein soll, so als Anhaltspunkt...!?


    Vielen Dank
    Andreas
     
  2. #2 FocusZetec, 08.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du ihn bis oben hin vollmachst brauchst du dich ja nicht wundern ;-), bzw. du gibst dir ja selber schon die Antwort ...

    Der "zusätzliche Raum" wurde von Ford natürlich nicht mit einberechnet
     
Thema: Tankinhalt / Tankgrösse - wieviel Reserve - , Mk1, TDDI 90ps, Bj 2000, Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankreserve ford Focus tddi

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt / Tankgrösse - wieviel Reserve - , Mk1, TDDI 90ps, Bj 2000, Turnier - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...