tankinhalt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von oberlix, 28.05.2008.

  1. #1 oberlix, 28.05.2008
    oberlix

    oberlix Guest

    hallo leute
    wollte mal fragen was für ein tank mein
    ford mondeo bj 95
    tunier 136 ps ghia
    (super bleifrei)
    hat
    handbuch habe ich leider keins
    thx oberlix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    60L steht im Handbuch
     
  4. #3 MucCowboy, 29.05.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    61,5 Liter, um genau zu sein.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

tankinhalt

Die Seite wird geladen...

tankinhalt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tankinhalt beim 2,0 TDCI - Turnier FL

    Tankinhalt beim 2,0 TDCI - Turnier FL: Hallo Leute, in den technischen Angaben von Focusbroschüre, Preisliste und BA werden unterschiedliche Angaben (52-55-60 Liter) zur Tankgröße beim...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Turnier Tankinhalt

    Ford Focus Turnier Tankinhalt: Hallo, seit ca.6 Monaten bin ich nun auch Ford-Fahrer und hätte mal eine Frage. lt.Technischer Daten ist der Tankinhalt beim Focus ja 55l. Nun...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tankinhalt

    Tankinhalt: Mir ist aufgefallen, das ich beim Tanken nur ca. 47 Liter Sprit in den Tank bekomme. Der Bordcomputer meldete zu diesem Zeitpunkt eine...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 1.6, 182PS, Verbrauch, Tankuhr und Tankinhalt

    1.6, 182PS, Verbrauch, Tankuhr und Tankinhalt: Hallo zusammen, bis jetzt bin ich erst knapp über 1000 km gefahren und habe somit noch nicht das km Fenster erreicht, das Ford zur...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wieviel Tankinhalt hat der Fiesta wirklich?

    Wieviel Tankinhalt hat der Fiesta wirklich?: Moin, war gerade volltanken nachdem sich gestern erstmals die Warnlampe gemeldet hat. Viel mehr gefahren bin ich seitdem nicht, max. noch 15 km....