Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tankklappe ausbauen ...Hilfe !!!

Diskutiere Tankklappe ausbauen ...Hilfe !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen, ich mochte bei meinem FOFO die Tankklappe durch eine mit Airbrush ersetzen. Jetzt meine frage: Weiss jemand wie man das Teil...

1. #1 Luggi_666, 06.01.2015
    Luggi_666

Luggi_666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Tach zusammen,
    ich mochte bei meinem FOFO die Tankklappe durch eine mit Airbrush ersetzen. Jetzt meine frage: Weiss jemand wie man das Teil vernünftig rausbekommt ?? Google und selbst das Fragen bei diversen Werkstätten ist bis jetzt ohner Ergebnis verlaufen. Wäre super wenn einer Rat wüsste....

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es ist nicht vorgesehen das man die Klappe einfach entfernt, das Beste ist man baut den ganzen Stutzen aus (wo die Klappe drin sitzt) und fummelt dann die Klappe heraus, eventuell von hinten ein Loch reinmachen so das man die Klappe raushebeln kann

am allerbesten wäre es wenn man die Klappe am Auto "verschönert"

Thema:

Tankklappe ausbauen ...Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Tankklappe ausbauen ...Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Tankklappe ersetzen?

Tankklappe ersetzen?: Hallo Forum, mir ist die Tankklappe beim Öffnen abgebrochen. Das heisst, dass sich das "Scharnier" noch am Auto befindet, der Deckel aber in...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....