Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tankklappe ausbauen

Diskutiere Tankklappe ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hiho! Hat jemand für mich einen Tipp, wie ich die Tankklappe herausbekomme, ohne die Tankklappe abzubrechen? Ich bekomme nur die untere oder...

  1. seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Hiho!

    Hat jemand für mich einen Tipp, wie ich die Tankklappe herausbekomme, ohne die Tankklappe abzubrechen?

    Ich bekomme nur die untere oder die ober Haltenase heraus... weiter komme ich nicht... wenn nur mit nem verdammt schlechtem Bauchgefühl...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    versuch mal über den kofferraum, abdeckung von der seite wegdrücken
     
  4. seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Vom Kofferraum aus komm ich garnicht ran.. hab ja das fließheck... Radhausverkleidung und Rad sind auch ab, aber soweit ich weiß, wird die tankklappe mit zwei haltenasen die jeweils ca. 2-3mm groß sind in entsprechend tiefen ausbuchtungen gehalten... Aber auch da is von außen kein rankommen...

    Ich lese immer nur was von "klappe öffnen und herausziehen" aber im nächsten Satz "vorsichtig, bricht sehr schnell".

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
  5. #4 BrownProject, 18.10.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Klappe aufmachen und dann mit sanfter Gewalt verdrehn und raus hebeln. Du warst ja schon auf nem guten Weg. Nur keine Angst, geht sehr streng
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankklappe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tankklappe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...