Tankklappe ersetzen?

Diskutiere Tankklappe ersetzen? im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Forum, mir ist die Tankklappe beim Öffnen abgebrochen. Das heisst, dass sich das "Scharnier" noch am Auto befindet, der Deckel aber in...

1. #1 Fordman017, 15.01.2017
    Fordman017

Fordman017 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 Ti
    Hallo Forum,

mir ist die Tankklappe beim Öffnen abgebrochen.
    Das heisst, dass sich das "Scharnier" noch am Auto befindet, der Deckel aber in meinen Händen. Leider sind dadurch ein paar Teile abgebrochen.
    Jetzt habe ich noch den Plastikrest, der den Tankverschluß schützt, was aber trotzdem wie ein Loch am Auto aussieht.

Hat jemand eine Ahnung, ob es die noch irgendwo zu kaufen gibt, oder nur noch über ebay?

Danke im Voraus,

Fordman017

2. #2 Qwertzuiop, 15.01.2017
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Forum As

Fordhändler/Werkstatt?

3. #3 Fordman017, 15.01.2017
    Fordman017

Fordman017 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 Ti
    Das wäre eine Idee!
    Ich würde noch gerne ein paar weitere (allg.) Autoteile bestellen.
    Deshalb wäre ein Internet-Anbieter ganz gut.

4. #4 stemmerter, 18.01.2017
    stemmerter

stemmerter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
    Hallo,
    ja ist uns (beim C-Max) auch schon passiert, das Scharnier baumelte dann mehr lose als fest vor sich hin.
    Habs in einer freien Werkstatt mit so nen schwarzen Kleber dick einschmieren lassen, hält seit mehreren Jahren bombenfest. Auch der äussere (lackierte) Deckel ist mir beim Turnier schon abgefallen, ist nur gesteckt (siehe Foto).
    Ansonsten habe ich bei vogel-hechingen.de schon so manches Teil gefunden.
    Grüße

Anhänge:

Thema: Tankklappe ersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta 2003 Tankdeckel Schloss wechseln

,
  2. ford easy fuel Klappe abgebrochen

,
  3. tankdeckel ford transit defekt

,
  4. tankklappe abgerissen austauschen,
  5. focus da 2 tankklappe,
  6. tankklappe ford focus c-max austauschen,
  7. tankklappe ford c-max,
  8. tankdeckel ford focus 2006,
  9. tankdeckelabdeckung abgefallen
Die Seite wird geladen...

Tankklappe ersetzen? - Ähnliche Themen

1. Sync 2 ersetzen durch Alternativ RNS

Sync 2 ersetzen durch Alternativ RNS: Hallo Ford Gemeinde, Bin neu hier und ab Ende dieser Woche Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi Sport (Facelift Baujahr 06/2015). Ich bin...
  2. Tankklappe schließt nicht mehr

Tankklappe schließt nicht mehr: Hallo ihr Lieben, bei meinem Ford Fiesta rastet die Tankklappe seit gestern nicht mehr ein. Sie steht jetzt immer ein bisschen vom Auto ab. Weiß...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Aussenspiegel rechts ersetzen

Aussenspiegel rechts ersetzen: Hi, mein Sohn hat den rechten Aussenspiegel beim Ausparken abgebrochen. (Titanium, elktr. verstellbar mit Temp. Sensor, Scuba Blau) Hat zufällig...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Antennenfuß ersetzen

Antennenfuß ersetzen: Hallo und schönen 1. Mai allen, die mitlesen. Ich suche dringend einen originalen Antennenfuß für meinen Mondeo MK4, Fließheck und ohne Navi. Der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kopfdichtung ersetzen

Kopfdichtung ersetzen: Moin Moin, kann mir jemand bitte mal helfen? ich brauche die Anzugswerte für die Zylinderkopfschrauben und Nockenwellenlager vom ,C Max 1,8l ,16V,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden