Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tankklappe geht nicht mehr auf

Diskutiere Tankklappe geht nicht mehr auf im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Also ich oute mich mal als absoluter Laie. Habe einen Scorpio 2 Turnier BJ98 Erst ging die Funkfernbedienung nicht mehr, also manuell die...

1. #1 Raimundus, 23.04.2013
    Raimundus

Raimundus Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1997 Benziner
    Also ich oute mich mal als absoluter Laie.
    Habe einen Scorpio 2 Turnier BJ98

Erst ging die Funkfernbedienung nicht mehr, also manuell die Zentralverriegelung geschlossen über die Fahrertür,
    Dann ging die ZV nur noch auf der Beifahrerseite, Fahrerseite nur noch manuell einzeln, die hintere Tür nur noch mit Hand aufzumachen
    und jetzt gehen alle Türen einschliesslich der Heckklappe nur noch manuell einzeln, aber die Tankklappe geht gar nicht mehr. Jeweils ohne Vorwarnung quasi über Nact.
    Das ist ganz doof
    Weiß jemand woran das liegen kann ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankklappe geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Tankklappe geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Tankklappe ersetzen?

Tankklappe ersetzen?: Hallo Forum, mir ist die Tankklappe beim Öffnen abgebrochen. Das heisst, dass sich das "Scharnier" noch am Auto befindet, der Deckel aber in...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....