Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tankklappe öffnet sich nicht

Diskutiere Tankklappe öffnet sich nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen bei meinem V6 MK2 Tunier kann ich die Tankklappe mit dem Zug nicht mehr öffnen. Befindet sich irgentwo eine Feder die den Deckel...

  1. Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Hallo zusammen bei meinem V6 MK2 Tunier kann ich die Tankklappe mit dem Zug nicht mehr öffnen. Befindet sich irgentwo eine Feder die den Deckel nach außen öffnet? Immer beim Tanken die Heckklappe öffnen ist mir auf die Dauer zu blööö.
     
  2. #2 FocusZetec, 05.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Mechanik sitzt in der rechten Seitwand (im Innenraum die Verkleidung entfernen), schau mal ob du was erkennen kannst ...
     
  3. #3 wuerdingermarkus, 06.04.2011
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem. Hab dann an der Innenseite des Tankdeckels die viereckige Aussparrung ein wenig ausgefeilt. Seit dem ist er wie neu und hatte nie wieder Schwierigkeiten.

    Gruß
     
  4. Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Danke erst lmal werde mich melden.
     
Thema:

Tankklappe öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Tankklappe öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankklappe Notentriegeln

    Tankklappe Notentriegeln: Moin Leute, Ich habe einen Focus MK2 mit Motorschaden stehen. Dieser soll nun verkauft werden, aber vorzugsweise ohne den Inhalt des 3/4 vollen...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...