Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tankklappe öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Alyvmi, 05.04.2011.

1. Alyvmi

Alyvmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Hallo zusammen bei meinem V6 MK2 Tunier kann ich die Tankklappe mit dem Zug nicht mehr öffnen. Befindet sich irgentwo eine Feder die den Deckel nach außen öffnet? Immer beim Tanken die Heckklappe öffnen ist mir auf die Dauer zu blööö.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Mechanik sitzt in der rechten Seitwand (im Innenraum die Verkleidung entfernen), schau mal ob du was erkennen kannst ...

4. #3 wuerdingermarkus, 06.04.2011
    wuerdingermarkus

wuerdingermarkus Benutzer

Hatte das gleiche Problem. Hab dann an der Innenseite des Tankdeckels die viereckige Aussparrung ein wenig ausgefeilt. Seit dem ist er wie neu und hatte nie wieder Schwierigkeiten.

Gruß

5. Alyvmi

Alyvmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Danke erst lmal werde mich melden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankklappe öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Tankklappe öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Guten Tag zusammen, ich habe an meinem Ford Fiesta das Problem, dass die Heckklappe sich nicht mehr über den Knopf am Schlüssel bzw. den Schalter...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach

Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga BJ. 2014, seit Herbst 2015 Entriegelt er den Kofferraum während der Fahrt in unregelmäßigen Abständen. Im...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Kofferraum öffnet sich von alleine!

Hilfe! Kofferraum öffnet sich von alleine!: Hallo, hab leider ein Problem mit meinem focus bj 2001. Die Heckklappe öffnet sich ständig wenn ich die Zündung anmache oder während der fahrt....