Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tankklappe schließt nicht

Diskutiere Tankklappe schließt nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bei meinem MK2 Ghia ging beim Tanken die vereiste Tankklappe nicht auf. Habe sie deshalb aufgehebelt. Dabei ist wahrscheinlich etwas...

1. jbhoff

jbhoff Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997, 1.8
    Hallo,
    Bei meinem MK2 Ghia ging beim Tanken die vereiste Tankklappe nicht auf. Habe sie deshalb aufgehebelt. Dabei ist wahrscheinlich etwas abgebrochen. Auf jedenfall bleibt sie jetzt auf weil sie nicht mehr zu geht. Ist übrigens keine verschließbare Klappe, sondern wird geöffnet mit Hebel neben Fahrersitz.
    Bitte um Hilfe, was kann ich tun.

2. #2 FocusZetec, 18.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schauen was kaputt ist und das dann erneuern ;-). Entweder ist an der Verriegelung was kaputt gegangen oder an der Tankklappe selber.

Thema: Tankklappe schließt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk2 tankklappe schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Tankklappe schließt nicht - Ähnliche Themen

1. Fenster schließt nicht vollständig

Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  2. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  3. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Sonnenschutzrollo schließt nicht

Sonnenschutzrollo schließt nicht: Hallo, ich bin nun seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines CMax. Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört mich eine Sache:...