1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tankklappe

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - C-MAX" wurde erstellt von Marko, 30.12.2012.

1. #1 Marko, 30.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2012
    Marko

Marko Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Hallo

Suche eine Tankklappe (nicht den Tankdeckel) von einen FL Cmax (Warscheinlich passt auch Focus) Ist Rund und aus Plastik !
    Möglichst in grau met.:top1:

Desweiteren suche ich noch einen Außenspiegel ab 2007 mit Blinker und Bodenbeleuchtung für die Fahrerseite !EW auch tausch gegen einen bis 2007 !

Gruß Marko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankklappe

Die Seite wird geladen...

Tankklappe - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tankdeckel/Tankklappe

Tankdeckel/Tankklappe: Kann es sein das der Tankdeckel sich nicht mit der Zentralverriegelung verriegeln läßt. Habe heute beim Tanken festgestellt das ich den Deckel...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tankklappe ausbauen ...Hilfe !!!

Tankklappe ausbauen ...Hilfe !!!: Tach zusammen, ich mochte bei meinem FOFO die Tankklappe durch eine mit Airbrush ersetzen. Jetzt meine frage: Weiss jemand wie man das Teil...
  3. Biete Scheinwerfer Mk6 JD3 JH1 + Tankklappe

Scheinwerfer Mk6 JD3 JH1 + Tankklappe: Original Frontscheinwerfer Fietsa MK6 , ohne Leuchtmittel, nicht getestet - waren mal als Ersatzteil gedacht, daher für kleines Geld zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankklappe abgebrochen

Tankklappe abgebrochen: Hi Leute, heute ist mir was blödes passiert, beim Tanken die Klappe auf und, abgebrochen. Nun, wie bekomme ich das Teil raus, das noch im inneren...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil Tankklappe bzw -blende

Ersatzteil Tankklappe bzw -blende: Hallo liebe Focus-Gemeinde, mir ist bei meinem Focus (EZ 11/05; dunkelblau) leider letztens meine Tankklappe irgendwo flöten gegangen. Also der...