Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) tankklappe

Diskutiere tankklappe im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe bei meienem fiesta bj 2013 neues model beim tanken bemerkt das die klappe des tanks nicht so recht mittig sitzt es ist in fahrtrichtung...

  1. gts250

    gts250 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    titanium 2013 1,25
    hallo habe bei meienem fiesta bj 2013 neues model beim tanken bemerkt das die klappe des tanks nicht so recht mittig sitzt es ist in fahrtrichtung blick links mehr platz zur karrosse als auf der rechten seite hinten kann man das ändern nämlich so da sie mittig sitzt oder ms man mit dem teil etwa so leben?


    grüsse frank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.483
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    direkt einstellen kann man es nicht, man kann es höchstens etwas in die gewünschte Richtung drücken ... aber das würde ich im Sommer machen und nicht jetzt im Winter (da bricht im Schlimmsten Fall irgendwas ab)
     
  4. Geroth

    Geroth Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi, 2013 FL, 100PS
    Kann es nicht sein, das es beabsichtigt ist, wegen Tankklappe, damit man nicht dagegen stößt?

    Hab bei mir noch nicht danach geschaut, ob es bei mir auch so ist.
     
  5. #4 BlackFocus2008, 26.11.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ist leider ne Krankheit beim MK7.. Dachte das Ford es zum FL endlich mal in den Griff bekommen hat.
    Aber scheinbar ist es nicht so.

    es gibt allerdings ne Möglichkeit den Deckel zurichten.
    Hab ich im Sommer gemacht und nun habe ich Ruhe bzgl "wandertem" Tankdeckel
     
  6. #5 -CasaR-, 27.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Suche ergibt sicherlich einige Treffer.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Blackfocus


    vielleicht wäre es nett, wenn du uns schreiben würdest wie du es gemacht hast.
    Man kann ja den Deckel wenn man ihn nach links schiebt abnehmen und dann einfach die führung etwas größer machen und am besten mit 2K kleber festkleben den dreck
     
  9. #7 -CasaR-, 01.12.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen, Führungen vergrößern, Distanzstück einsetzen und festkleben (normaler Alleskleber reicht locker aus) und wieder raufkloppen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
Thema:

tankklappe

Die Seite wird geladen...

tankklappe - Ähnliche Themen

  1. Tankklappe ersetzen?

    Tankklappe ersetzen?: Hallo Forum, mir ist die Tankklappe beim Öffnen abgebrochen. Das heisst, dass sich das "Scharnier" noch am Auto befindet, der Deckel aber in...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tankdeckel/Tankklappe

    Tankdeckel/Tankklappe: Kann es sein das der Tankdeckel sich nicht mit der Zentralverriegelung verriegeln läßt. Habe heute beim Tanken festgestellt das ich den Deckel...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tankklappe ausbauen ...Hilfe !!!

    Tankklappe ausbauen ...Hilfe !!!: Tach zusammen, ich mochte bei meinem FOFO die Tankklappe durch eine mit Airbrush ersetzen. Jetzt meine frage: Weiss jemand wie man das Teil...
  4. Biete Scheinwerfer Mk6 JD3 JH1 + Tankklappe

    Scheinwerfer Mk6 JD3 JH1 + Tankklappe: Original Frontscheinwerfer Fietsa MK6 , ohne Leuchtmittel, nicht getestet - waren mal als Ersatzteil gedacht, daher für kleines Geld zu...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankklappe abgebrochen

    Tankklappe abgebrochen: Hi Leute, heute ist mir was blödes passiert, beim Tanken die Klappe auf und, abgebrochen. Nun, wie bekomme ich das Teil raus, das noch im inneren...