Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tankleuchte geht nicht mehr

Diskutiere Tankleuchte geht nicht mehr im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ja ich bin neu hier und muß gleich mal mein Problem schildern. Ich fahre einen 94 er Scorpio Kombi und in der Amaturentafel ist ja auch eine...

  1. #1 Jockel2410, 11.02.2009
    Jockel2410

    Jockel2410 Guest

    Hallo
    Ja ich bin neu hier und muß gleich mal mein Problem schildern.
    Ich fahre einen 94 er Scorpio Kombi und in der Amaturentafel ist ja auch eine Tankleuchte nur diese Leuchtet nicht mehr auf wenn ich in die Reserve komme jetzt habe ich schon alle Birnchen getauscht hat auch nichts gebracht also anderer Tacho her habe diesen auch eingebaut und geht auch nicht jetzt meine Frage gibt es vieleicht eine Sicherung oder sonstiges was ich noch austauschen kann ???
    Ich lege da eigentlich nicht so wert drauf aber meine Frau ich weiß auch nicht warum will diese Lampe unbedingt haben,obwohl ich ganz ehrlich bin jetzt wo ich sogar den neuen Tacho eingebaut hatte und sie nicht angeht nervt es mich selber ich weiß nicht weiter also wenn ihr mir helfen könnt das würde ich echt Super finden.
    Grüße Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 11.02.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    du kannst deine lampe haben, aber musst nen reservekanister mit nehmen, die lampe kommt erst wenn der tank fast leer ist.

    vorher wartest du ewig drauf
     
Thema:

Tankleuchte geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tankleuchte geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...