Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tankleuchte geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Jockel2410, 11.02.2009.

  1. #1 Jockel2410, 11.02.2009
    Jockel2410

    Jockel2410 Guest

    Hallo
    Ja ich bin neu hier und muß gleich mal mein Problem schildern.
    Ich fahre einen 94 er Scorpio Kombi und in der Amaturentafel ist ja auch eine Tankleuchte nur diese Leuchtet nicht mehr auf wenn ich in die Reserve komme jetzt habe ich schon alle Birnchen getauscht hat auch nichts gebracht also anderer Tacho her habe diesen auch eingebaut und geht auch nicht jetzt meine Frage gibt es vieleicht eine Sicherung oder sonstiges was ich noch austauschen kann ???
    Ich lege da eigentlich nicht so wert drauf aber meine Frau ich weiß auch nicht warum will diese Lampe unbedingt haben,obwohl ich ganz ehrlich bin jetzt wo ich sogar den neuen Tacho eingebaut hatte und sie nicht angeht nervt es mich selber ich weiß nicht weiter also wenn ihr mir helfen könnt das würde ich echt Super finden.
    Grüße Udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 11.02.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    du kannst deine lampe haben, aber musst nen reservekanister mit nehmen, die lampe kommt erst wenn der tank fast leer ist.

    vorher wartest du ewig drauf
     
Thema:

Tankleuchte geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tankleuchte geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...