Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tankleuchte

Diskutiere Tankleuchte im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Frage wann geht die Tankleuchte beim Galaxy an oder muss die auch an gehen wenn ich nur die Zündung anmache so wie die Rote Warnleuchte für...

  1. #1 Galaxy 2.0l_xf, 13.11.2009
    Galaxy 2.0l_xf

    Galaxy 2.0l_xf Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0l 1996
    Hallo
    Frage wann geht die Tankleuchte beim Galaxy an oder muss die auch an gehen wenn ich nur die Zündung anmache so wie die Rote Warnleuchte für die Temperratur.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.507
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die müßte schon kurz brennen wenn du die Zündung anmachst, so wie alle anderen Kontrollleuchten auch.

    Tut sie es nicht?
     
  4. #3 Galaxy 2.0l_xf, 15.11.2009
    Galaxy 2.0l_xf

    Galaxy 2.0l_xf Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0l 1996
    Hallo
    Nein wenn ich die Zündung an mache geht sie nicht an und gestern habe ich mal getestet und habe den Tank bis Mitte dem Roten feld leer gefahren aber sie ist nicht an gegangen
     
  5. #4 Galaxy 2.0l_xf, 16.11.2009
    Galaxy 2.0l_xf

    Galaxy 2.0l_xf Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0l 1996
    Hallo muss mich noch mal melden hat keiner eine Ahnung was das sein kann das die Tankleuchte nicht geht kann es sein das die Birne defekt ist und wie komme ich daran.

    BITTE UM HILFE
     
  6. Kelte

    Kelte Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2008, 1,25 82 PS
    ich habe mir damals das gleiche Modell als Jahreswagen gekauft und mir ist damals auch aufgefallen, dass die Tankleuchte nicht geht. Ich habe das reklamiert und mir wurde damals gesagt, dass die Tankleuchte bei diesem Modell zwar vorhanden, aber nicht angeschlossen ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Galaxy 2.0l_xf, 26.11.2009
    Galaxy 2.0l_xf

    Galaxy 2.0l_xf Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0l 1996
    Hallo
    Danke für die Antwort aber kannst du mir sagen wie man die das Anschliessen kann und ich habe in der Bedienunganleitung gesehen das es noch eine andere Instrumententafel gibt je nach Ausstattung kann ich bei meinem auch die Instrumententafel einbauen wo man sieht wen eine Tür offen ist.
     
  9. Kelte

    Kelte Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2008, 1,25 82 PS
    das kann ich leider nicht sagen, weil ich auch nicht so der Fachmann bin. Ich habe es damals so akzeptiert.
     
Thema:

Tankleuchte

Die Seite wird geladen...

Tankleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tankleuchte bleibt nach dem Volltanken an.

    Tankleuchte bleibt nach dem Volltanken an.: Hallo, bei meinem 1,6Tdci (8/2008) kommt es ab und zu vor, das nach dem Tanken (i.d.R Volltanken) die Tankkontrollleuchte nicht ausgeht und auch...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tankleuchte

    Tankleuchte: Guten Tag, ich fahre einen Mondeo Bhj 96 und habe seit eben das Problem das ab und an mal kurzzeitig der Tacho ausfällt und die Tankleuchte kurz...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tankleuchte bei 148 km Restkilometer

    Tankleuchte bei 148 km Restkilometer: Hallo, wir hatten bis Dezember 2010 fast drei Jahre einen Ford C-Max. Dort war es immer so, dass die Tankleuchte das erste Mal bei 80 km...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tankleuchte?

    Tankleuchte?: Huhu, ich hab ne Frage zur Tankleuchte, die ging heute bei mir an, als noch 80 KM Resttank vorhanden war. Ist das so vorgesehen? Und was ist wenn...