KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tanknadel steht

Diskutiere Tanknadel steht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe es schon über die Suchfunktion probiert, doch leider nichts gefunden. Fahre seit einer Woche einen Ford KA. Habe ihn am Anfang...

  1. #1 Angel81183, 29.12.2008
    Angel81183

    Angel81183 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 1999, 1,3L
    Hallo,

    ich habe es schon über die Suchfunktion probiert, doch leider nichts gefunden.
    Fahre seit einer Woche einen Ford KA. Habe ihn am Anfang halb voll getankt. Logischerweise sinkt auch der Stand. Mir ist nun aufgefallen, dass die Tanknadel stehen bleibt, wenn ich den Motor/Zündung ausmache...

    Ist das normal???

    Habe auch im Netz leider nichts drüber gefunden. Über eine Info dazu wäre ich dankbar :gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja das ist normal. Auch zu beobachten, wenn du tankst, deine Nadel komplett unten ist. Machst du dann die Zündung an um loszufahren, kannst du der Tanknadel zuschauen, wie sie steigt.
     
  4. #3 Angel81183, 29.12.2008
    Angel81183

    Angel81183 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 1999, 1,3L
    Ja, dass die Nadel etwas länger nach oben braucht, habe ich auch schon beobachtet :lol:

    Aber Danke auch für die Info, dass die Nadel immer den Stand anzeigt. Fahre das erste mal nen Ford...muss man ja erstmal wissen :top1:
     
  5. #4 Ford-driver, 29.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Stimmt, beim 95 Fiesta ist auch so
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 29.12.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo , ist bei meinem 98er Mondeo auch so .:top1:
     
Thema:

Tanknadel steht

Die Seite wird geladen...

Tanknadel steht - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsenwechsel steht an - Tipps und Tricks?

    Bremsenwechsel steht an - Tipps und Tricks?: Hallo Zusammen, beim KA meiner Freundin (BJ. 2009, Benziner), steht jetzt vor dem TÜV die Erneuerung der Beläge und Scheiben vorne, sowie das...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht

    Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,25 lltr. 1200 ccm 75 PS hat folgendes Problem: wenn er warm ist und ich steh an der Ampel oder sonst wo... dreht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ich gebe auf, Ford steht zum Verkauf

    Ich gebe auf, Ford steht zum Verkauf: zu meiner Anfrage/Thema vom 5.12.2015:Ersatzteile gesucht / Fehlerteufel noch nicht gefunden Moinsen aus Hannover, und vielen Dank für die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Windlauf steht ab - neue Leiste unter der Frontscheibe?

    Windlauf steht ab - neue Leiste unter der Frontscheibe?: Hallo, bei meinem C-Max steht der Windlauf ab, die Leiste unter der Frontscheibe wo der Windlauf eingeklippt wird ist wohl porös/verbogen und...