tankprotest teilerfolg in österreich ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sonic7343, 02.12.2007.

1. #1 sonic7343, 02.12.2007
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    ...laut medienbericht der kleinen zeitung - umsatz und frequenenzrückgang von 20 bis 30% :zunge1: ein zeichen ist gesetzt, hoffe beim nächsten protest machen noch ein paar mehr mit!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 02.12.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    scan ma den bericht ein , wills mal lesen :top1:

4. #3 sonic7343, 02.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2007
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    bitte 1x bericht in der kleinen zeitung und 1 x kronen zeitung

Anhänge:

5. #4 Mondeo-Driver, 02.12.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Cool :top1: es geht doch :zunge1: , wann sollen die nächsten Termine sein ?
    Autofahrer haben die Macht , da glotzen die Konzerne doof aus der Wäsche und mit Ihnen alle die an den Preisen herumschrauben :)

6. #5 MucCowboy, 02.12.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nochmal: schön und gut, da ist einen Tag lang bewusst nicht getankt worden. Aber wurde deshalb auch weniger gefahren?? Denn wer fährt, braucht Benzin, muss also irgendwann tanken. Alle die an diesem Tag nicht getankt haben, werden es an einem anderen Tag tun. Unter dem Strich wird der Mineralölindustrie nicht ein Tropfen Benzin weniger abgenommen, nur mal zeitlich etwas anders verteilt.

Querverweis auf den Thread zur gleichen Aktion in Deutschland:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=151306&posted=1#post151306
    Hier haben sich lange Schlangen vor den Tankstellen gebildet, weil die Sprit-Konzerne den Braten gerochen und den Sprit verbilligt haben (nur für diesen Tag). So hatte jeder was davon, nur die Tank-Protestler "schauen in die Röhre" und tanken morgen wieder zum normalen Preis......

Grüße
    Uli

7. #6 sonic7343, 03.12.2007
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    sprit ist noch zu billig!!!

du hast vollkommen recht - leider ist die zeit noch nicht reif, das wir autofahrer zusammenhalten, der sprit ist noch zu BILLIG.
    wenn er weiter so steigt, werden vieleicht mehr autofahrer zusammenhalten und sich an protestaktionen aktiv beteilen :top1:anstatt nur zu jammern!

8. #7 Christian19, 03.12.2007
    Christian19

Christian19 Guest

Hallo

Wenn das in Deutschland so weiter geht wird es ihrgendwann zu einem riesigen Knall kommen.

Es kann einfach nicht sein,dass wir soviel Abgaben haben.

Wenn man 2000€ verdient bleiben einem nach Abzüge nur 1400€ übrig.

Sowas ist doch beklopt!!!

Dann werden die Lebensmittel,Sprit,Strom,Wasser........immer teurer.
    Nur die Gehälter bleiben so wie sie sind.

Die Rentner die Jahrelang eingezahlt haben bekommen nichts!!!

Noch geht es uns allen gut.

Aber ich bin mir ziemlich sicher,dass wenn es so weiter geht mit den Steuern/Abgaben es zu einem knall kommt.

Als es um den teuren Sprit ging,wollten die Politiker KEINE Versamlung einberufen.

Als ich dann gelesen habe,dass die Politiker sich getroffen haben zwecks der Diäten erhöhung wäre ich am liebsten.......

So langsam reicht es.

MfG
    Christian

9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1400 Euro? Na dann lebst du aber nicht in Deutschland

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    zur Zeit is der Sprit doch wieder relativ Human. Heute nur 1.24 der Diesel und 1,30 Super.

Und wenn jetzt einer so naiv ist und glaubt die Spritpreise wurden gesenkt weil ein Streik bevorstand , dann ist er selber schuld
    http://boersen.manager-magazin.de/s...AT&l=276&b=400&n=Brent Oil Spot&chartzeit=300

Das ist der Grund warum es gerade wieder billiger geworden ist. Der Rohölpreis ist gefallen.

12. #10 bastitheone, 03.12.2007
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    die preise waren echt der hammer, aber sie sind ja wieder günstiger :)
    naja der staat muss reagieren und die Abgaben senken, davon würde auch die wirtschaft profitieren, da das tankgeschäft um einiges besser laufen wird.
    Aber solange der Umweltschutz im vordergrund steht wird das erstmal nicht kommen, eher im gegenteil :(
    MfG

Thema:

tankprotest teilerfolg in österreich ...

Die Seite wird geladen...

tankprotest teilerfolg in österreich ... - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich

Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich: Hallo mein Name ist Alex bin 30 Jahre jung und vom Beruf Linienbusfahrer. Mein Fahrzeug ist ein FoFo Turnier Mk3 in Titanium Ausstattung. Motor:...
  2. Grüß Euch, aus Österreich

Grüß Euch, aus Österreich: Hallo Leute, Bin der Gerald, komme aus Österreich und zähle mich mittlerweile schon zur Gruppe 30+ ;) Ich fahre zwar selbst keinen Ford, würde...
  3. Keine Postleitzahl Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich

Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich: Info: Hallo zusammen, am Samstag, 21. Mai 2016 um 10:00 ist in Klagenfurt bei Autowelt Sintschnig GmbH ein Ford-Sportwagentreffen :top: [ATTACH]...
  4. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...
  5. Rallye-Magazin.de: Ungarn fordert Österreich

Rallye-Magazin.de: Ungarn fordert Österreich: Gegen die eigene Kundschaft anzutreten ist BRR-Chef Raimund Baumschlager gewöhnt. Bei der Rallye... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de