Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tankreserve

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von rayman27, 05.02.2009.

  1. #1 rayman27, 05.02.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo, hat der Mondeo überhaubt Tankreserve die auch Leuchtet? :gruebel:

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.02.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Nöööööööööööö
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Firebird, 06.02.2009
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    ähm nein ganz einfach ... bei meinem mondi geh ich tanken sobald sie unten liegt das reicht dan hab ich meist noch ca 5 l drinne
     
  5. #4 tubertini, 06.02.2009
    tubertini

    tubertini Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    doch wenn er das mäusekino in der mitte hat ist aber nur imGHIA serie gewessen glaube ich grins haben beide wagen von mir
     
  6. #5 rayman27, 06.02.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    nein Mäusekino hat er nicht :lol:, aber ein bordcomputer der leider pixel fehler hat und weis auch nicht ob er Überhaubt serie drin ist oder nachträglich verbaut wurden ist .somit habe ich ihn mal ausgebaut und gesehen das nicht alles kabel angeschlossen sind vom stecker der zum Bordcomputer geht
     
  7. #6 Teuflisch gut, 15.02.2009
    Teuflisch gut

    Teuflisch gut Guest

    Ach der hat keine Reservelampe. Letztens hatte ich nur noch knapp 2 Liter drin. Wollte eigentlich noch fahren bis die Reserveleuchte angeht. Zum Glück habe ich getankt :rasend:
     
  8. #7 Mr. Binford, 15.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Beim MK2 wurde das Ganze dann eingeführt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rayman27, 15.02.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    der mk2 tacho passt auch in den Mk1 oder nicht ? dann könnte man es ja umrüsten.
     
  11. #9 Mr. Binford, 15.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    der sollte schon passen, allerdings weiß ich nich wo des Signal für des Lämpchen herkommt. Ob da ein einfaches Tachowechseln ausreicht ist fraglich.
     
Thema:

Tankreserve

Die Seite wird geladen...

Tankreserve - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tankreserve Mondeo 2.5 l V6 (Bj.2003)

    Tankreserve Mondeo 2.5 l V6 (Bj.2003): Ich benötige mal Erfahrungsberichte über das Fahren in der Reserve (leuchtet bei meinem Benziner ab 80 Rest-km auf). Wie genau ist die Anzeige,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tankreserve bei mehr als 10l ?

    Tankreserve bei mehr als 10l ?: Hallo, mich wundert, dass die Tankreserveanzeige bei meinem Focus Kombi Diesel schon so früh anspringt. Angeblich soll der Tank 55l fassen. Da...
  3. FoFo II Tankreserve Warnlampe

    FoFo II Tankreserve Warnlampe: hi leute, weiß jemand wann die tankreserve warnlampe im focus 2 angeht? habe einen focus fun turnier 1.6 tdci. in der betriebsanleitung steht bei...