Tankschwimmer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Golze, 23.04.2007.

  1. Golze

    Golze Guest

    Hi
    Habe da mal eine frage meine Tankanzeige bewegt sich hin und her während der
    Fahrt liegt das an dem Schwimmer oder ist das was anderes?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 24.04.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    was das ist kann ich dir auch nicht hundertprozentig sagen, aber ich kann bestätigen das es so ist, denn bei meinem 1993 FoFi war das in den Kurven genauso. Würde aber mal der erfahrung nach auch auf den Schwimmer tippen.

    Stan_Becker
     
  4. c0rtez

    c0rtez Guest

    is bei mir auch nur bei mir kommts darauf an wie viel gas ich gerade gebe
     
  5. Golze

    Golze Guest

    habe heute erfahren was es sein soll. Er hat mir zu 95% gesagt das es die bezin pumpe ist und irgendwas am schwimmer.

    mfg
     
  6. opela

    opela Guest

    bei mir bewegt die sich auch immer etwas aber solange sie doch nicht dauerhaft was falsches anzeigt würde ich da nix wechseln lassen.
     
Thema:

Tankschwimmer