tankstellen karte

Diskutiere tankstellen karte im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr!! also, da ich nun öfters tanken muss, hab ich mir so gedanken gemacht ob verschiedene tankstellen nicht so ne sparcard oder so...

1. #1 Sunny2510, 21.02.2006
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

hallo ihr!!

also, da ich nun öfters tanken muss, hab ich mir so gedanken gemacht ob verschiedene tankstellen nicht so ne sparcard oder so haben.

kennt ihr euch mit sowas aus??

2. #2 focus-racer, 21.02.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hmm... kenne eigendlich nur die "clubsmart" von shell

3. #3 BlackHazard, 21.02.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Gibt glaub ich bei jeder Tanke so ne Aktion, Aral, Esso, Shell. Ich persönlich benutze öfter die Shell Clubsmart Karte, das aber auch nur, weil bei uns die Shell meistens die günstigsten Preise hat ;-)

4. Beany

Beany Guest

Die günstigsten Preise? Du sprichst jetzt aber nicht vom Spritt, oder?

5. #5 BlackHazard, 23.02.2006
    BlackHazard

Doch komischerweise schon, mittlerweile nicht mehr so wie früher, aber am anfang habe ich immer nur bei der Shell in so nem Kaff getankt, da wars immer billiger, oder genauso billig , wie bei den Freien Tankstellen :-) und der Vorteil war, dass ich fast um die Ecke gewohnt hab (mittlerweile sind wir ja umgezogen).

6. #6 focus-racer, 23.02.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kenn ich hier in bielefeld aber auch, da is die shell genauso günstig wie die freien tankstellen, aber manchma auch net :mrgreen:

7. #7 Dre@mer, 23.02.2006
    Dre@mer

Dre@mer Kilometer-Fresser

Wenn du so oft tanken musst, frag doch mal bei der Tanke deines Vertrauens nach, ob du dort nicht eine Stationskarte bekommen kannst.

Ansonsten frag mal nach einer Karte, die in ganz Deutschland gilt, wobei ich mir hier aber nicht sicher bin, ob es sich dabei nur um Flottenkarten für Firmen handelt.

8. Naz

Naz Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Also meine Familie sammelt die Bonuspunkte von Esso. Denn die Prämien sind wirklich schön.

9. #9 Trappi82, 24.02.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also ich als ARAL-Mitarbeiter tanke auch bei ARAL. Mir ist das egal, ob die Tanke neben uns 1Cent billiger ist. Dafür tanke ich Qualitätssprit. Ja ich weiß, dass vom Prinzip der Sprit gleich ist, aber halt nur vom Prinzip her.
    Der Sprit ist und bleibt qualitativ höherwertig. :D

Aber zum Thema Tankkarte kann ich nur raten eine Stationskarte zu nehmen, wenn du sowieso nur an einer Tanke tankst. Ansonsten empfiehlt es sich eine allgemeine Tankkarte für alle ARAL´s, Muschels oder Essos zu nehmen.

Damit ist eine Tankkarte für die jeweilige Marke gemeint. :roll:

Gruß Trappi

10. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Die DKV karte ist nicht schlecht. Kenn ich aber nur von der Bundeswehr her, leider keine ahnung was die so kostet.
    In der Firma hatten wir die Aral card, mit der kann man an allen Routex gekennzeichneten Tankstellen tanken.

11. Atalay

Atalay Benutzer

also ich nehme die shell

und habe immerhin schon 5500 punkte...tja bin fleißig ^^

und shell is bei mir auch immer am billigsten bzw. gleich!

Des weiteren kannste dank prämien nen cent abziehen!

Hole mir bald endlich mal nen vernünftiges messer set oder telefon hmmm ^^

12. #12 Sunny2510, 24.02.2006
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

hmm also das mit den prämien find ich irgendwie doof... irgendwas vo man rabatt beim tanken kriegt gibts wohl nicht, oder?

13. #13 BlackHazard, 25.02.2006
    BlackHazard

Damit meinte er den Sprit,... da gibts monmentan so ne aktion, dass du mit ein Paar Punkten, einen Cent weniger tanken kannst. Kenn ich aber bis jetzt nur von der Shell , weiss net obs bei den anderen sowas auch gibt.

Ich tanke übrigens auch bei der Shell, weil ich der meinung bin, dass das Benzin da hochwertiger ist. Meine Mutter hat das auch mal getestet und ist mit nem vollen Tank von der Jet immerhin 50 km weniger gefahren als mit nem vollen Tank von der Shell. Ich weiss, dass da noch andere dinge mitspielen wie, z.b. Fahrverhalten und so weiter, aber meine Mutter fährt eigentlich immer recht konsequent. Naja wie auch immer.

14. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Gut, dann will ich auch ma meinen Senf dazugeben:

Ich halte nichts von diesen Karten, da man meist tausende von Litern tanken muss, bis man mal eine gescheite Prämie bekommt.

Ich tanke hier bei unserem SBK da ist es immer am billigsten, da verzichte ich gerne auf die Punkte...

15. #15 BlackHazard, 25.02.2006
    BlackHazard

Ich würde diese dinger auch net sammeln, wenn bei uns diese Tankstellen nicht am günstigsten wären. Ist aber so und deshalb ist es schon ein cooler Nebeneffekt.

16. #16 timeless, 25.02.2006
    timeless

timeless Guest

ihr armen schweine, ich tank für 97 cent in CZ odr 1,06 in PL. da kann ich auf die karten verzichten. :lol:

17. #17 motorula, 26.02.2006
    motorula

motorula Benutzer

Also wenn man nur auf so eine prämie hintankt lohnt es sich eh ned es wäre billiger das Zeugs so zu kaufen. Allerdings: Tanken muss ich ohnehin und da ich auf keinen grünen Zweig komm wenn ich bei allen immer bisschen was tanke, hab ich mich "spar"technisch auf Shell eingeschossen.
    Seit ich mit 16 begonnen habe Motorrad zu fahren füttere ich die Karte mit Punkten, so kann man sich dann auch mal ein Red Bull mitnehmen oder für 5cent billiger pro Liter tanken.

Ich finds ganz angenehm. :D

@Über mir^^: mmm ich wohn nur 25km von der Grenze zu Ösiland weg ich sollte mal durchrechnen ob es sich bei mir lohnen. Zumindest würd es sich lohnen wenn ich das zeug gleich in rauhen Mengen mit rüberhol...mmm

Naja soviel billiger sind die in Österreich nimmer...

18. #18 Sunny2510, 26.02.2006
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

wasn das für ne karte, die du da hast??

19. #19 motorula, 27.02.2006
    motorula

motorula Benutzer

Shell Clubsmart

20. #20 Cpt.Future, 14.04.2006
    Cpt.Future

Cpt.Future Guest

Sparen

Fahr zum nächsten LIDL-Markt. Frag dort nach der Master-Card von der CC-Bank. Die kostet einmalig 9,90 €. Hast aber schon 20.-E Guthaben drauf. Und du kriegst bei jedem Tanken eine Gutschrift von 5 % des Umsatzes auf dein Konto gutgeschrieben.

Also bei nem Liter super für 1,30 € sind das 7,5 Cent die aufs Sparkonto wandern. Kostet also dann im Umkehrschluss lediglich 1,22 5 € der Liter.

Ne andere Möglichkeit zum Sparen ausser selber Schieben gibts nicht. :lol: :idea:

Thema:

tankstellen karte

Die Seite wird geladen...

tankstellen karte - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  2. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an

Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an: Servus miteinander. Hatte bereits zweimal jetzt das Problem, dass mein Navi keine Karte dargestellt hat. Route wurde berechnet und im Display im...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...