Tankstellenpreise - Eine Analyse der Höchststände 2008 und 2010

Diskutiere Tankstellenpreise - Eine Analyse der Höchststände 2008 und 2010 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zum Jahresende 2010 (KW 52) sind die Rohölpreise auf über 90 Dollar pro Barrel gestiegen. Damit haben sie die Rekordwerte vom Sommer 2008 (KW 27)...

  1. #1 tradorus, 08.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Zum Jahresende 2010 (KW 52) sind die Rohölpreise auf über 90 Dollar pro Barrel gestiegen. Damit haben sie die Rekordwerte vom Sommer 2008 (KW 27) - als das Fass Öl rund 142 Dollar kostete - zwar noch nicht erreicht. Trotzdem nähern sich die Tankstellenpreise mit fast 1,50 Euro für einen Liter Benzin den Höchstpreisen von 2008.

    Zum Artikel:
    http://www.mwv.de/cms/front_content.php?idart=2&idcat=9
     
Thema:

Tankstellenpreise - Eine Analyse der Höchststände 2008 und 2010

Die Seite wird geladen...

Tankstellenpreise - Eine Analyse der Höchststände 2008 und 2010 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung mk2 Bj 2010

    Kaufberatung mk2 Bj 2010: Moin Moin Werde mir am Wochenende einen ford ka Baujahr 2010 anschauen . Dieses Fahrzeug hat ca 112 tkm runter. Laut den Bildern sieht er von...
  2. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  3. Felgen für Ford Fiesta Baujahr 2010

    Felgen für Ford Fiesta Baujahr 2010: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich etwas eingelesen und bin durchweg überzeugt. Werde in Zukunft öfters reinschauen. Zu meiner...
  4. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel

    Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel: Hallo Ford Freunden, Ich habe ein großes Problem, mein 2008 Ford Focus Diesel macht mich verrückt, ich habe es im August, es war schon 4 mal in...