Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tankstutzen blende - geklebt?

Diskutiere Tankstutzen blende - geklebt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe links neben den Tankdeckelklappe eine Beule. Diese möchte ich gerne ausbeulen. Dazu möchte ich unter der Tankdeckel Klappe die...

1. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Hallo.

Ich habe links neben den Tankdeckelklappe eine Beule. Diese möchte ich gerne ausbeulen.

Dazu möchte ich unter der Tankdeckel Klappe die Plastik Verkleidung entfernen.

Habe diese los geschraubt und den Deckel entfernt. Aber die sitzt Bomben fest - weiss jemand ob die nur festgegammelt ist oder ob sie geklebt wird??

Kommt man alternativ durch den Radkasten dran?? Die delle ist links neben den schloss von der tankklappe.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

2. #2 blackisch, 22.11.2015
    blackisch

blackisch Forum Profi

Du musst den Tankstutzen lösen also Radhausverkleidung runter und die Rohrschelle lösen.

3. #3 FocusZetec, 22.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Blech ist aber nicht offen, die Stelle wist du daher nicht erreichen wenn du die Klappe entfernst ...

normalerweise kann man solche Schäden nicht mehr einfach ausbeulen (von hinten), falls doch dann über den Innenraum, oder über die Entlüftungsklappe unterhalb der Stoßstange ... normalerweise muss man die Delle von vorne rausziehen ...

4. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    OK danke.

Ja von innen kommt man leider nicht mehr ran da dort streben oder ähnliches sitzt.

Dann hilft nur spachteln :-)

5. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin Beulen Doktor schon mal gefragt was er dafür nimmt und ob es geht?

6. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Er meinte sobald tankstutzenblende ab ist kommt man ran - kostenpunkt 105€

Falls nicht kann man es nur noch Spachteln. Ca 8x9cm delle

Thema:

Tankstutzen blende - geklebt?

Die Seite wird geladen...

Tankstutzen blende - geklebt? - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. Blende Heckstoßstange

Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  4. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...
  5. Suche Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat

Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat: Hallo Männers. Wie oben beschrieben , suche ich die Komponenten zum nachrüsten eines Tempomat's für das Auto meine Frau . Vielleicht kann mir ja...