Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tankstutzen undicht,wer kennt sich aus?

Diskutiere Tankstutzen undicht,wer kennt sich aus? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Gemeinde, ich habe an meinem MKII V6 Turnier festgestellt das die Verbindung Tank-Tankstutzen undicht ist. Habe gestern vollgetankt und es...

  1. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Liebe Gemeinde,

    ich habe an meinem MKII V6 Turnier festgestellt das die Verbindung Tank-Tankstutzen undicht ist. Habe gestern vollgetankt und es läuft genau an der Verbindung Sprit raus.Meine Frage nun,was ist da für eine Dichtung drin und ist es ein großes Drama diese zu wechseln?Muss der Tank dafür raus oder bekommt man das auch so auf der Hebebühne hin?Wer hatte das Problem schon mal?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe:top1:

    Gruß Stefan
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du müsstest den Tank eben so weit absenken, das du die Gummihülle vom Rohr zum Tank wechseln kannst. Also eigentlich ausbauen, ja. Es sollte ja auch kein Dreck rein fallen.
     
  3. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Mist,ich habs befürchtet! Dann werd ich mal den Tank leer fahren,was eindeutig der Beste Teil an dem ganzen Problem ist.:)
    Danke für den Tip:top1:
     
Thema: Tankstutzen undicht,wer kennt sich aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstutzen ford mondeo mk2 turnier

Die Seite wird geladen...

Tankstutzen undicht,wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Injektor etwas undicht

    Injektor etwas undicht: Hallo, wie ich feststellen konnte ist bei einem Injektor Drumherum viel Ruß zusehen. War in der Werkstatt und die haben die Schrauben etwas...
  2. Wischwasserbehälter undicht

    Wischwasserbehälter undicht: Hallo, leider ist bei meinem Fiesta IV BJ. 96 der Wischwasserbehälter undicht geworden. Ist es schwer den auszubauen? Und vor allen wo man noch...
  3. Vebtildeckeldichtung undicht

    Vebtildeckeldichtung undicht: Hallo, ich habe heute leider feststellen müssen das wohl die Ventildeckeldichtung meines FoFo MK3 undicht ist. Laufleistung 100.000 KM Im Januar...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung

    Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht....
  5. Kennt Jemand diesen Shop

    Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop