Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tankstutzen undicht,wer kennt sich aus?

Diskutiere Tankstutzen undicht,wer kennt sich aus? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Gemeinde, ich habe an meinem MKII V6 Turnier festgestellt das die Verbindung Tank-Tankstutzen undicht ist. Habe gestern vollgetankt und es...

1. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Liebe Gemeinde,

ich habe an meinem MKII V6 Turnier festgestellt das die Verbindung Tank-Tankstutzen undicht ist. Habe gestern vollgetankt und es läuft genau an der Verbindung Sprit raus.Meine Frage nun,was ist da für eine Dichtung drin und ist es ein großes Drama diese zu wechseln?Muss der Tank dafür raus oder bekommt man das auch so auf der Hebebühne hin?Wer hatte das Problem schon mal?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe:top1:

Gruß Stefan

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du müsstest den Tank eben so weit absenken, das du die Gummihülle vom Rohr zum Tank wechseln kannst. Also eigentlich ausbauen, ja. Es sollte ja auch kein Dreck rein fallen.

3. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Mist,ich habs befürchtet! Dann werd ich mal den Tank leer fahren,was eindeutig der Beste Teil an dem ganzen Problem ist.:)
    Danke für den Tip:top1:

Thema: Tankstutzen undicht,wer kennt sich aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstutzen ford mondeo mk2 turnier

Die Seite wird geladen...

Tankstutzen undicht,wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...
  2. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...