Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankuhr zeigt nicht richtig an

Diskutiere Tankuhr zeigt nicht richtig an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fahre einen Focus 1,6 TDCI 90 PS.Bj 2007 Meine Tankuhr zeigt neuerdings nach dem tanken voll an (bis zum Anschlag) habe aber nur ca. 25ltr...

1. rudi65

rudi65 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007 90 PS
    Hallo
    Fahre einen Focus 1,6 TDCI 90 PS.Bj 2007
    Meine Tankuhr zeigt neuerdings nach dem tanken voll an (bis zum Anschlag) habe aber nur ca. 25ltr getankt.
    Vor dem tanken war der tank fast leer.Wenn ich die Zündung ausmache geht der Zeiger auf halbvoll müsste aber eigentlich ganz auf 0 gehen.
    Hätte da jemand eine Idee?
    MfG rudi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankuhr zeigt nicht richtig an

Die Seite wird geladen...

Tankuhr zeigt nicht richtig an - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Suche den richtigen Adapter

Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...