Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankuhr zeigt nicht richtig an

Diskutiere Tankuhr zeigt nicht richtig an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fahre einen Focus 1,6 TDCI 90 PS.Bj 2007 Meine Tankuhr zeigt neuerdings nach dem tanken voll an (bis zum Anschlag) habe aber nur ca. 25ltr...

  1. rudi65

    rudi65 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007 90 PS
    Hallo
    Fahre einen Focus 1,6 TDCI 90 PS.Bj 2007
    Meine Tankuhr zeigt neuerdings nach dem tanken voll an (bis zum Anschlag) habe aber nur ca. 25ltr getankt.
    Vor dem tanken war der tank fast leer.Wenn ich die Zündung ausmache geht der Zeiger auf halbvoll müsste aber eigentlich ganz auf 0 gehen.
    Hätte da jemand eine Idee?
    MfG rudi
     
Thema:

Tankuhr zeigt nicht richtig an

Die Seite wird geladen...

Tankuhr zeigt nicht richtig an - Ähnliche Themen

  1. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Zeigt euren Fiesta MK8!

    Zeigt euren Fiesta MK8!: Zeigt euren Fiesta Mk8 - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  4. Zeigt her euren Fiesta!

    Zeigt her euren Fiesta!: Wurde in vielen Beiträgen schon angesprochen, ich hab’s jetzt mal erstellt. Also zeigt mal euren Fiesta! Was habt ihr so bestellt und wie lange...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Der richtige Keilriemen?

    Der richtige Keilriemen?: Hallo zusammen, ich hab immer wieder Ärger mit dem Keilriemen. Erst wurden diverese Rollen getauscht (600 Euro). Nach einigen tausend Kilometern...