Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankuhr zeigt nicht richtig an

Diskutiere Tankuhr zeigt nicht richtig an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fahre einen Focus 1,6 TDCI 90 PS.Bj 2007 Meine Tankuhr zeigt neuerdings nach dem tanken voll an (bis zum Anschlag) habe aber nur ca. 25ltr...

  1. rudi65

    rudi65 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007 90 PS
    Hallo
    Fahre einen Focus 1,6 TDCI 90 PS.Bj 2007
    Meine Tankuhr zeigt neuerdings nach dem tanken voll an (bis zum Anschlag) habe aber nur ca. 25ltr getankt.
    Vor dem tanken war der tank fast leer.Wenn ich die Zündung ausmache geht der Zeiger auf halbvoll müsste aber eigentlich ganz auf 0 gehen.
    Hätte da jemand eine Idee?
    MfG rudi
     
Thema:

Tankuhr zeigt nicht richtig an

Die Seite wird geladen...

Tankuhr zeigt nicht richtig an - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  2. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  3. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  4. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  5. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...