tankuhr

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von huxflux123, 18.01.2009.

  1. #1 huxflux123, 18.01.2009
    huxflux123

    huxflux123 Guest

    hallo zusammen,kann mir jemand einen tip geben wie ich meine tankanzeige wieder repariert bekomme ?
    sie ist während der fahrt stehengeblieben und rührt sich nicht mehr. transit/tourneo 2,0 Bj.95
    danke ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ewt. mal ausbauen und leicht schütteln.
    Batterie mal abklemmen,
    kräftig aufs Cockpit oben drauf schlagen,
    schon mal voll getankt?
     
Thema:

tankuhr

Die Seite wird geladen...

tankuhr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankuhr zeigt nicht richtig an

    Tankuhr zeigt nicht richtig an: Hallo Fahre einen Focus 1,6 TDCI 90 PS.Bj 2007 Meine Tankuhr zeigt neuerdings nach dem tanken voll an (bis zum Anschlag) habe aber nur ca. 25ltr...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 1.6, 182PS, Verbrauch, Tankuhr und Tankinhalt

    1.6, 182PS, Verbrauch, Tankuhr und Tankinhalt: Hallo zusammen, bis jetzt bin ich erst knapp über 1000 km gefahren und habe somit noch nicht das km Fenster erreicht, das Ford zur...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tankuhr läuft falsch herum

    Tankuhr läuft falsch herum: Hallo meine Tankuhr am Mondeo 1,8 16V bj 1996 läuft falsch herum. Sprich bei vollgetankt zeigt sie leer und umgekehrt. Denke mal die stecker kann...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 96 Problem beim Überholen usw.

    Ford Fiesta 96 Problem beim Überholen usw.: Guten Tag, ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Ewig langen Text, aber der Beschreibt mein Problem am Besten.:) ich habe vor kurzem ein...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho, Tankuhr, der Linke aussenspiegel und keine ZV

    Tacho, Tankuhr, der Linke aussenspiegel und keine ZV: Bei meinem Ford Mondeo Funktioniert kein Tacho, Tankuhr, der Linke aussenspiegel und keine ZV mehr hat jemand einen tip wo ran das liegen kann.