Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankverschluss die Xte

Diskutiere Tankverschluss die Xte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; vorab, habe die Suche funktion genutzt ;) , ohne Erfolg :erschrecken: nun ich habe das Gefühl das mein Tankverschluss bei meinem Turnier BJ 2007...

1. #1 Tigi1979, 25.12.2010
    Tigi1979

Tigi1979 Neuling

vorab, habe die Suche funktion genutzt ;) , ohne Erfolg :erschrecken:

nun ich habe das Gefühl das mein Tankverschluss bei meinem Turnier BJ 2007 nicht richtig geht. Bei meinem alten Wagen musste ich den Stöpsel mit dem Gewinde in den Tankstutzen einsetzen und dann zum verschliesen rechts herum drehen bis das Gewinde durchknackt. Dann war zu.

Bei meinem Ford hab ich das Gefühl, bzw. gar keine Chance den Deckel so weit zu drehen bis es knackt. Kann das sein, dass dich den nur aufsezten muss und sich dann ein Vakuum bildet, nachdem ich die Zündung betätigt habe? Denn ausser aufsetzen von dem Stöpsel mit dem Gewinde geht nichts.

Easy Fuel hab ich nicht :)

Wie verschließe ich den Tank richtig?

Zum Öffnen muss ich ja auf den Stöpsel mit dem Gewinde drücken und links herum drehen, richtig?

Man sind das Fragen :mellow:, wie von einer Frau :rotwerden::cooool:

Thema:

Tankverschluss die Xte

Die Seite wird geladen...

Tankverschluss die Xte - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW

Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Tankverschluss? und USB nachrüsten??

Ford Focus Tankverschluss? und USB nachrüsten??: Hallo Ford Community, seit gestern darf ich mich auch stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier EZ Februar 2008 (ist das auch BJ08? also Facelift...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankverschluss Band gerissen

Tankverschluss Band gerissen: Hi Leute, ist jetzt kein wildes Problem, aber mein Halteband vom Tankverschluss ist abgerissen. Kann man den Tankverschluss einfach austauschen?...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford focus 2 tankverschluss

Ford focus 2 tankverschluss: Hallo. Habe einen Ford Focus gebraucht gekauft. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass dieser keinen tankverschluss hat. Ich weis das Ford das...