KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Diskutiere Tankverschluss KA RU8 defekt im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...

1. #1 heidschnuppe, 21.04.2017
    heidschnuppe

heidschnuppe Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 Titanium 2011
    Liebe Ford-Gemeinde,
    ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und meine Fordwerkstatt hat nur einen kompletten Satz aller Schliesszylinder im Angebot.Das soll mich mindestens 400,-€ kosten,alleine 300,-€ nur Material.Selbst wenn ich nur den einen Zylinder austausche und dann eben einen zweiten Schlüssel dafür nutze, kann es doch nicht sein, das man sowas nicht günstiger hinbekommt.Hab alle Ersatzteil-Anbieter abtelefoniert,keine Chance.Bei ebay,keine Chance.Ford Ka Schlachtfest bei ebay Kleinanzeigen war zumindest ein Treffer, aber auch da komplett und mit Motorsteuergerät.Gibt es keinen Tankdeckel ohne den Schlüssel?Ich bin soweit das ich nen Lappen reinstopfe....bin total stinkig.Abzocke!
    Hat jemand ne Idee?
    LG Heidschnuppe

2. #2 Basti31, 02.05.2017
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
Thema: Tankverschluss KA RU8 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka tankdeckel öffnen

,
  2. tankklappe ford ka ru8 aus und einbauen

,
  3. ford Ka tankverschluss

Die Seite wird geladen...

Tankverschluss KA RU8 defekt - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  2. Sonnenblende defekt

Sonnenblende defekt: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...
  3. Glülampenüberwachungsmodul defekt??

Glülampenüberwachungsmodul defekt??: Hallo,Ich suche einen KFZ-ELEKTRIKER der den Fehler ausmessen kann.Original Schaltplan vorhanden. Standort ist Langenfeld Rheinland.Natürlich...
  4. Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt

Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt: Hallo, mein Name ist Kornelia und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Unsere Tochter fährt einen Fiesta 1,25 Ghia BJ. 98. ( älteres Auto, aber...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden