Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankverschluss

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Flupp, 21.01.2012.

  1. Flupp

    Flupp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj 2006
    S-Max, Bj 2011
    Hallo,

    ich hab mir heute meinen Focus Bj. 2006 gebraucht gekauft.
    Tank war natürlich fast leer.
    Also direkt zur nächsten Tanke und tanken.
    Leichter gesagt als getan.
    Den Tankdeckel kriegt man ja super einfach auf:top1:, doch der Schraubverschluss...... Ich hab gezogen, gedrückt, gedreht, alles versucht :verdutzt:... Bis ich dann doch irgendwann den Schraubverschluss in der Hand hatte.
    Ist das so, dass der so schwer aufgeht? Ich fand das... wie soll ich sagen... nicht "regelkonform".

    Gruß
    Flupp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahnendieb, 21.01.2012
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    ne also normal is das nich der müsste wenn du nach links drehst eigentlich ganz leicht auf gehen
     
  4. Flupp

    Flupp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj 2006
    S-Max, Bj 2011
    wie oft denn links rum??
    da knackts dann immer, so als würd der wieder einrasten
     
  5. #4 FocusZetec, 21.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bis er auf ist ;-)

    wenn es knackt ist er wohl kaputt = Gewaltsam öffnen und einen neuen verbauen
     
  6. Flupp

    Flupp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj 2006
    S-Max, Bj 2011
    kack..
    ich glaub jetz is er wirklich bei, weil jetzt dreht er durch:rotwerden:
    kein auf und kein zu... wobei zu is er ja...
     
Thema:

Tankverschluss

Die Seite wird geladen...

Tankverschluss - Ähnliche Themen

  1. Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW

    Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Tankverschluss? und USB nachrüsten??

    Ford Focus Tankverschluss? und USB nachrüsten??: Hallo Ford Community, seit gestern darf ich mich auch stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier EZ Februar 2008 (ist das auch BJ08? also Facelift...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankverschluss Band gerissen

    Tankverschluss Band gerissen: Hi Leute, ist jetzt kein wildes Problem, aber mein Halteband vom Tankverschluss ist abgerissen. Kann man den Tankverschluss einfach austauschen?...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford focus 2 tankverschluss

    Ford focus 2 tankverschluss: Hallo. Habe einen Ford Focus gebraucht gekauft. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass dieser keinen tankverschluss hat. Ich weis das Ford das...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankverschluss

    Tankverschluss: Findet die Tankbelüftung über den Schraubverschluss statt??? Wenn ja dann ist mein Verschluss defekt ... ich habe das Problem das es arg Luft...