Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankverschluss

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Jens & ELa, 18.09.2013.

  1. #1 Jens & ELa, 18.09.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Findet die Tankbelüftung über den Schraubverschluss statt??? Wenn ja dann ist mein Verschluss defekt ...
    ich habe das Problem das es arg Luft zieht wenn ich den verschluss offen drehe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Mein 1.4TDCI hat das nicht..

    Der 1.3 (60 PS) von Mammi hat das auch das es einen ziemlichen Unterdruck hat. (Aber das ist schon seit mindestens 50tkm, denn da hab ich ihn das erste mal getankt, und der hat nun etwa 220 drauf).
     
  4. #3 vanguardboy, 21.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da ist nichts kaputt
     
  5. #4 Gradenkov, 25.09.2013
    Gradenkov

    Gradenkov Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Meiner Freundin ihrer hat das seit Kauf auch...
    Keine Unregelmässigkeiten /Ärger in der Richtung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankverschluss

Die Seite wird geladen...

Tankverschluss - Ähnliche Themen

  1. Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW

    Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Tankverschluss? und USB nachrüsten??

    Ford Focus Tankverschluss? und USB nachrüsten??: Hallo Ford Community, seit gestern darf ich mich auch stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier EZ Februar 2008 (ist das auch BJ08? also Facelift...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankverschluss Band gerissen

    Tankverschluss Band gerissen: Hi Leute, ist jetzt kein wildes Problem, aber mein Halteband vom Tankverschluss ist abgerissen. Kann man den Tankverschluss einfach austauschen?...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford focus 2 tankverschluss

    Ford focus 2 tankverschluss: Hallo. Habe einen Ford Focus gebraucht gekauft. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass dieser keinen tankverschluss hat. Ich weis das Ford das...
  5. Tankklappe abschließbar beim FoFo Bj 2010

    Tankklappe abschließbar beim FoFo Bj 2010: Hallo, ich habe einen FoFo II, Baujahr 2010. Dieser hat keinen Tankdeckel mehr sondern dieses vereinfachte Betankungssystem. Die Tankklappe wird...