Tankvolumen FoFo '99

Diskutiere Tankvolumen FoFo '99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, wollte mal wissen, wie groß der Tank von meinem Focus Bj. 99 ist und wieviel Reserve der hat. Habe in der Anleitung und über Google nichts...

1. #1 FidelEi, 05.07.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

Hey,

wollte mal wissen, wie groß der Tank von meinem Focus Bj. 99 ist und wieviel Reserve der hat. Habe in der Anleitung und über Google nichts Brauchbares gefunden.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 05.07.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tach,

Tankinhalt 55 Liter und die Reserveleuchte kam bei meinem damals imho so um die 7 Liter Restinhalt

4. #3 Bad Focus, 05.07.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Tankinhalt

Hallo FidlEi,

bei deinem Focus müsstest du einen Tankinhalt von 55 Litern haben. Wenn die Resevelampe aufleuchtet und ich dann binnen der nächsten 20Km tanke, habe ich sicher noch um die 5Liter reserve drin (also bei mit gut 70Km) :)

Habe ich für dich gegooglet: http://www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idart=24&changelang=1&client=1&sse_idupl=170

Dort geht das Bedienungshandbuch als PDF auf. Auf PDF Seite 165/186 findest du alles was du suchst. Am besten auf deinem Rechner speichern, so kannst du immer nachschauen. Sonst steht es auch im Bordbuch das normalerweise im Handschuhfach liegt.

Greetz Dennis :top1:

5. #4 FidelEi, 05.07.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

danke jungs !!

6. #5 Bad Focus, 05.07.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Bitteschön! :top1:

Thema: Tankvolumen FoFo '99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 tankinhalt

,
  2. ford Fokus 99 tankvolumen

,
  3. ford focus bj 2000 tankinhalt

,
  4. ford focus ghia tankinhalt
Die Seite wird geladen...

Tankvolumen FoFo '99 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  3. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...
  4. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  5. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...