Tankvolumen FoFo '99

Diskutiere Tankvolumen FoFo '99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, wollte mal wissen, wie groß der Tank von meinem Focus Bj. 99 ist und wieviel Reserve der hat. Habe in der Anleitung und über Google nichts...

  1. #1 FidelEi, 05.07.2010
    FidelEi

    FidelEi Guest

    Hey,

    wollte mal wissen, wie groß der Tank von meinem Focus Bj. 99 ist und wieviel Reserve der hat. Habe in der Anleitung und über Google nichts Brauchbares gefunden.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 05.07.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tach,

    Tankinhalt 55 Liter und die Reserveleuchte kam bei meinem damals imho so um die 7 Liter Restinhalt
     
  4. #3 Bad Focus, 05.07.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Tankinhalt

    Hallo FidlEi,

    bei deinem Focus müsstest du einen Tankinhalt von 55 Litern haben. Wenn die Resevelampe aufleuchtet und ich dann binnen der nächsten 20Km tanke, habe ich sicher noch um die 5Liter reserve drin (also bei mit gut 70Km) :)

    Habe ich für dich gegooglet: http://www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idart=24&changelang=1&client=1&sse_idupl=170

    Dort geht das Bedienungshandbuch als PDF auf. Auf PDF Seite 165/186 findest du alles was du suchst. Am besten auf deinem Rechner speichern, so kannst du immer nachschauen. Sonst steht es auch im Bordbuch das normalerweise im Handschuhfach liegt.


    Greetz Dennis :top1:
     
  5. #4 FidelEi, 05.07.2010
    FidelEi

    FidelEi Guest

    danke jungs !!
     
  6. #5 Bad Focus, 05.07.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5

    Bitteschön! :top1:
     
Thema:

Tankvolumen FoFo '99

Die Seite wird geladen...

Tankvolumen FoFo '99 - Ähnliche Themen

  1. Transit IV (Bj. 86-00) Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  2. Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  3. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...