KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tankvolumen

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Janine4191, 28.01.2009.

  1. #1 Janine4191, 28.01.2009
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    Hi ihr,
    ich hab jetzt mal so ne Frage, es kann auch sein das ich jetzt einfach einen Denkfehler drinnen hab aber ich probier es jetzt mal.

    Und zwar war ich heute Tanken, dann hab ich 28 Liter reinbekommen aber meine Tankanzeige war schon beim roten Strich.
    Jetzt hab ich mir nurmal so überlegt wenn ich eigentlich nen 40 Liter Tank hab dann müssten ja noch 12 Liter drinnen gewesen sein, ich mein das wäre ja eigentlich locker noch ein viertel Tank, ist da wirklich 10 Liter puffer?? :verdutzt:
    Weis jemand ab wann der Tank knapp wird?
    Bzw ist das normal das ich nicht mehr reinbekomm??

    Danke schonmal

    Janine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 28.01.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo Janine, die Tankuhr ist einfach total ungenau.

    Mit Reserve hat der Ka einen 42 Liter-Tank, und du kannst meistens noch locker 100-150 km fahren, wenn du beim roten Strich ankommst.
     
  4. #3 Alex77Ffm, 29.01.2009
    Alex77Ffm

    Alex77Ffm Guest

    Entlich mal jemand der das selbe problem hat wie ich :freuen2:
    Habe ich mir auch denn kopf zerbrochen, vergesse die Tankanzeige die Lügt :rasend:

    Gruß Alex
    www.drift-tv.de
     
  5. #4 Axthand, 07.02.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Wenn meiner Reseve anzeigt, bekomme ich auch nur 30 bis 32 Liter eingetankt. Die Anzeige ist eben so ungenau.
    Scheint ein Massenproblen zu sein!
     
  6. #5 Ajattara, 07.02.2009
    Ajattara

    Ajattara Guest

    Das ist wohl allerdings ein Massenproblem. Ich reize es im Moment mal aus und bin schon im Minus...auch wenn ich mich frage wie das gehen soll, aber die Ka Tank-Anzeige machts möglich. Als ich das das letzte mal hatte, waren noch 6 Liter drin. Mal schaun wie's jetzt ausgeht ;)
     
Thema:

Tankvolumen

Die Seite wird geladen...

Tankvolumen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Tankvolumen

    Tankvolumen: Bei den stark schwankenden Spritpreisen, vor allem in Europa, kann es durchaus sinnvoll sein, seinen Tank schön voll zu machen, wenn man an einer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tankvolumen

    Tankvolumen: Hallo! Hätte da mal ne frage. Mein BC hat mir angezeigt, dass ich noch 38 km Restreichweite habe. In der Bedienungsanleitung steht, dass bei nur...
  3. Tankvolumen

    Tankvolumen: Hallo, wieviel Liter Normal Benzin passen so in einen KA Tank? Ich konnte das bis jetzt noch nicht ausprobieren! Danke für eure Hilfe!!
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tankgröße / Tankvolumen / Tankinhalt

    Tankgröße / Tankvolumen / Tankinhalt: Hallo, ich habe mir einen neuen Fiesta mit Erstzulassung 07/2010 gekauft. Leider kann ich weder aus den Unterlagen, noch auf irgendeiner Homepage...