Tariflohn in Mittelhessen

Diskutiere Tariflohn in Mittelhessen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, ich weiß nicht, ob man dieses thema hier im forum unter "allgemeines" abhandeln kann, aber ich probiers einfach mal. wohne in...

  1. #1 focus-dom, 20.11.2008
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob man dieses thema hier im forum unter "allgemeines" abhandeln kann, aber ich probiers einfach mal.

    wohne in mittelhessen und würde gerne demnächst wochenends oder in den semsterferien irgendwo en bisschen lkw fahren, damit zum einen kohle in die tasche wandert (als student gibts halt net viel) und zum anderen, das ich ein bisschen erfahrung bekomme, weil ich erst seit ca. 1 monat stolzer besitzer des führerscheins bin.

    meine frage: weiß jemand von euch, obs für aushilfs-lkw-fahrer nen tariflohn oder sowas in der richtung gibt oder wo man nach sowas gucken kann? würde schon gerne von vornherein wissen, mit wieviel schotter ich rechnen kann, bzw. ob ich nicht übern tisch gezogen werde.

    vielen dank schonmal im voraus,

    focus-dom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kein Auto-/Ford-Thema, daher mal zu Offtopic verschoben ;)
     
  4. #3 focus-dom, 20.11.2008
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    ok, deswegen hatte ich am anfang gefragt !!!

    grüße
     
  5. #4 Andreas_S., 21.11.2008
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Hallo focus-dom

    Frag einmal bei einer Gewerkschaft nach. Das war früher die ÖTV, damit sollte jetzt Verdi zuständig sein.
     
  6. #5 Carcasse, 21.11.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Tariflohn in Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

Tariflohn in Mittelhessen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Biebertal (Mittelhessen)

    Grüße aus Biebertal (Mittelhessen): Hallo erstmal, bin seit heute neu hier :-) Ich heiße Jan, bin noch 21 Jahre alt, noch Industriekaufmann im 3. Ausbildungsjahr und komme aus...
  2. Der Neue aus Mittelhessen

    Der Neue aus Mittelhessen: Hallo, ich habe mich gerade mal angemeldet, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Ford Focus bin, im Moment besitze Ich sogar schon 2 Ford...
  3. Ein donnerndes Hallo aus Mittelhessen !

    Ein donnerndes Hallo aus Mittelhessen !: Hallo, mein Name ist Markus, ich komme aus dem wunderschönen Lahntal bei Marburg. Ich habe über 20 Jahre fast nur Opel gefahren und dachte, nun...
  4. PLZ Bereich 3.... Ford freunde Mittelhessen

    Ford freunde Mittelhessen: für jeden der aus Hessen kommt ...
  5. ein herzliches 'Hallo' aus Mittelhessen

    ein herzliches 'Hallo' aus Mittelhessen: Hallo ihr Lieben! Ich heiße Laura, bin 27 J. und komme aus Büdingen. Werde kommenden Donnerstag (wieder) stolze Ford-Besitzerin. Es handelt sich...