Tasten am Lenkrad beleuchten?

Diskutiere Tasten am Lenkrad beleuchten? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, mein Mondi hat eine GRA (Geschindigkeitsregelanlage). Gibt eine Möglichkeit die Tasten am Lenkrad zu beleuchten? Also z.B. wie bei Mercedes...

  1. #1 Duisburger, 02.11.2007
    Duisburger

    Duisburger Guest

    Hi,

    mein Mondi hat eine GRA (Geschindigkeitsregelanlage).

    Gibt eine Möglichkeit die Tasten am Lenkrad zu beleuchten? Also z.B. wie bei Mercedes oder Opel? Das die so aussehen wie die innenbeleuchteten von Lichtschalter/Navi/Klima etc.

    Oder ist die Beleuchtung bei mir nur defekt (habe den Wagen heute erst bekommen) ?
     
  2. #2 muheijo, 03.11.2007
    muheijo

    muheijo Guest

    nein, die ist nicht defekt. und das ist so'n knaller, bei dem man sich echt nur wundern kann.
    macht spass, in vølliger dunkelheit die einzelnen tasten zu erraten...

    ein anderer brueller ist die unterbringungsmoeglichkeit von warndreieck und verbandskasten:
    na, wer hat eine idee?

    der mondeo ist optisch und fahrmæssig echt klasse, schade, dass die an so ein paar kleinen details sparen bzw. nicht drueber nachgedacht haben.

    gruss, muheijo
     
  3. #3 Duisburger, 03.11.2007
    Duisburger

    Duisburger Guest

    habe einfach Klett-Klebeband draufgeklebt, jetzt hält das Zeugs an der Seitenwandverkleidung - aber das ist ein anderes thema :was:
     
  4. #4 Fordmondeo03, 03.11.2007
    Fordmondeo03

    Fordmondeo03 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo TDCI Ghia mit Durashift Automatik 131PS
    Hallo ,
    das stimmt,es gibt keine Tastenbeleuchtung.
    Ein scherz ist die Unterbringung der Abnehmbaren Anhängerkupplung.Wo??
    Es gibt keinen Platz...... Unterm Fahrer ist sie nun .
    Fürs Warndreieck und Verbandskasten gibt es im Turnier hinten links ja ein kleines Fach,für die Orginal Teile.
    Gruß und nicht ärgern! Nur wundern!!
     
  5. #5 silent-death, 03.11.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    also ich hab die fließheckversion, und wenn ich den boden vom kofferaum hochhebe (dass man das ersatzrad sehen kann), sieht man auf der rechten seite eine einbuchtung, wo fast jedes warndreieck reinpasst, und wo es auch hingehört....
    für den Verbandskasten gibts im Kofferaum auf der linken Wand ein Gummiband, wo man den Verbandskasten schön einbaun kann....

    meiner ist baujahr 2002, sollte zumindest bei allen weiteren modellen auch so sein, ausser sie haben es "weggespart"

    fg
     
Thema:

Tasten am Lenkrad beleuchten?

Die Seite wird geladen...

Tasten am Lenkrad beleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  5. welches Lenkrad ?

    welches Lenkrad ?: Hab hier 2 Lenkräder rumliegen , kann die aber nicht zu ordnen zu welchem Fahrzeug die gehören leider sind darauf keine Teilenummer oder sonstiges...