Tasten am Lenkrad beleuchten?

Diskutiere Tasten am Lenkrad beleuchten? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, mein Mondi hat eine GRA (Geschindigkeitsregelanlage). Gibt eine Möglichkeit die Tasten am Lenkrad zu beleuchten? Also z.B. wie bei Mercedes...

  1. #1 Duisburger, 02.11.2007
    Duisburger

    Duisburger Guest

    Hi,

    mein Mondi hat eine GRA (Geschindigkeitsregelanlage).

    Gibt eine Möglichkeit die Tasten am Lenkrad zu beleuchten? Also z.B. wie bei Mercedes oder Opel? Das die so aussehen wie die innenbeleuchteten von Lichtschalter/Navi/Klima etc.

    Oder ist die Beleuchtung bei mir nur defekt (habe den Wagen heute erst bekommen) ?
     
  2. #2 muheijo, 03.11.2007
    muheijo

    muheijo Guest

    nein, die ist nicht defekt. und das ist so'n knaller, bei dem man sich echt nur wundern kann.
    macht spass, in vølliger dunkelheit die einzelnen tasten zu erraten...

    ein anderer brueller ist die unterbringungsmoeglichkeit von warndreieck und verbandskasten:
    na, wer hat eine idee?

    der mondeo ist optisch und fahrmæssig echt klasse, schade, dass die an so ein paar kleinen details sparen bzw. nicht drueber nachgedacht haben.

    gruss, muheijo
     
  3. #3 Duisburger, 03.11.2007
    Duisburger

    Duisburger Guest

    habe einfach Klett-Klebeband draufgeklebt, jetzt hält das Zeugs an der Seitenwandverkleidung - aber das ist ein anderes thema :was:
     
  4. #4 Fordmondeo03, 03.11.2007
    Fordmondeo03

    Fordmondeo03 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo TDCI Ghia mit Durashift Automatik 131PS
    Hallo ,
    das stimmt,es gibt keine Tastenbeleuchtung.
    Ein scherz ist die Unterbringung der Abnehmbaren Anhängerkupplung.Wo??
    Es gibt keinen Platz...... Unterm Fahrer ist sie nun .
    Fürs Warndreieck und Verbandskasten gibt es im Turnier hinten links ja ein kleines Fach,für die Orginal Teile.
    Gruß und nicht ärgern! Nur wundern!!
     
  5. #5 silent-death, 03.11.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    also ich hab die fließheckversion, und wenn ich den boden vom kofferaum hochhebe (dass man das ersatzrad sehen kann), sieht man auf der rechten seite eine einbuchtung, wo fast jedes warndreieck reinpasst, und wo es auch hingehört....
    für den Verbandskasten gibts im Kofferaum auf der linken Wand ein Gummiband, wo man den Verbandskasten schön einbaun kann....

    meiner ist baujahr 2002, sollte zumindest bei allen weiteren modellen auch so sein, ausser sie haben es "weggespart"

    fg
     
Thema:

Tasten am Lenkrad beleuchten?

Die Seite wird geladen...

Tasten am Lenkrad beleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?

    Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?: Guten Abend alle zusammen, da bei meinem Focus seit einigen Wochen das Lenkrad stellenweise schleift, habe ich heute mal die Abdeckung entfernt,...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  4. Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta

    Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta: Hallo allerseits, seit 6 Monaten fahre ich nun Fiesta 1.0 Ecoboost aus Ende 2015 mit Start-Stopp Automatik. Natürlich aus Umweltgründen, denn...
  5. SSA Taster mit Parkpilot Taster

    SSA Taster mit Parkpilot Taster: Hallo! Ich habe nun endlich meinen Neuen "Tourneo Custom Titanium" bekommen und möchte ein "SSA Memory Modul" nachrüsten. Mein Problem... Wie...