C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tastenkombination fuer Radiocode-Abfrage

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von LLuk, 12.01.2011.

1. LLuk

LLuk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2004, 2,0 TDCI
    Hallo,

da ich morgen meine Batterie tauschen muss, gehe ich davon aus, dass ich anschließend den Code für das Sony Mp3 Radio CDX FS132 aus meinem C-Max einzugeben habe.
    Den Code habe ich beim Kauf damals nicht erhalten.
    Gibt es eine Tastenkombination um diesen zu erfragen, oder muss ich das Radio ausbauen lassen beim Händler, da ich die Stifte nicht habe.

Vielen Dank und ich werde dann für weitere Hilfen auf Euch zurückkommen.

Vielen Dank im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.01.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau so, eine Tastenkombination gibt es nicht.

4. #3 autohaus bathauer, 12.01.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Dem ist nichts hinzuzufügen .

5. #4 reinier, 13.01.2011
    reinier

reinier Benutzer

Fahrzeug:
    3x Focus mk2, 2010,1,8Duratec
    Hallo, speise von einer anderen Batterie 12V über die Steckdose ein, dann kann die alte Batterie ausgebaut werden. Alle Programmierungen bleiben erhalten. Nur Vorsicht dass die +Klemme nicht an Masse kommt, sonst ist die Sicherung vom Zigarettenanzünder hin.
    Reinier

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastenkombination fuer Radiocode-Abfrage

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination fuer Radiocode-Abfrage - Ähnliche Themen

1. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...
  3. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  4. Ford fiesta 2004 radiocode

Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...