Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Taster Heckklappe mal wieder

Diskutiere Taster Heckklappe mal wieder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wollte heute mal wieder den defekten Microschalter wechseln, Innenraumverkleidung erfolgreich demontiert, doch eine Mutter war schon so...

1. #1 Dignitas, 19.03.2011
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hi,

wollte heute mal wieder den defekten Microschalter wechseln, Innenraumverkleidung erfolgreich demontiert, doch eine Mutter war schon so festgerostet, dass sich die Schraube in der Griffleiste aus der Verankerung raus ist. Kann jetzt zwar die Mutter drehn wie ich will, ist aber durch den Rost nicht mehr von der Schraube zu trennen. Ist die Griffleiste noch zu retten?
    Jetzt hab ich zufällig eine komplette Heckleiste eines Focus Kombi gefunden, doch ist der BJ 2009 und meiner BJ 2005.
    Kann mir jemand bestätigen, dass die Heckleiste des vFL Turnier mit der Heckleiste des FL übereinstimmt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 19.03.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ja, die sind m.E. gleich, ist beim C-Max auch dasselbe und anscheinend auch die selbe leiste.

4. #3 Dignitas, 19.03.2011
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Ok, hab sie mir gleich mal bestellt, für 40€ genau in der richtigen Farbe und Kennzeichenleuchte, Mikroschalter ect. ist auch dabei.
    Besser gehts nicht.
    Werd dann berichten ob der Einbau erfolgreich war.

5. #4 Dignitas, 25.03.2011
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Also die Griffleister an der Heckklappe vom vFL ist zu 100% identisch mit der des FL-Models!!! Sitzt wie angegossen :boesegrinsen:

6. #5 focusdriver89, 25.03.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wusst ichs doch:top1:

Thema:

Taster Heckklappe mal wieder

Die Seite wird geladen...

Taster Heckklappe mal wieder - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  4. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  5. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...