Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Taster Heckklappe mal wieder

Diskutiere Taster Heckklappe mal wieder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wollte heute mal wieder den defekten Microschalter wechseln, Innenraumverkleidung erfolgreich demontiert, doch eine Mutter war schon so...

  1. #1 Dignitas, 19.03.2011
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hi,

    wollte heute mal wieder den defekten Microschalter wechseln, Innenraumverkleidung erfolgreich demontiert, doch eine Mutter war schon so festgerostet, dass sich die Schraube in der Griffleiste aus der Verankerung raus ist. Kann jetzt zwar die Mutter drehn wie ich will, ist aber durch den Rost nicht mehr von der Schraube zu trennen. Ist die Griffleiste noch zu retten?
    Jetzt hab ich zufällig eine komplette Heckleiste eines Focus Kombi gefunden, doch ist der BJ 2009 und meiner BJ 2005.
    Kann mir jemand bestätigen, dass die Heckleiste des vFL Turnier mit der Heckleiste des FL übereinstimmt?
     
  2. #2 focusdriver89, 19.03.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ja, die sind m.E. gleich, ist beim C-Max auch dasselbe und anscheinend auch die selbe leiste.
     
  3. #3 Dignitas, 19.03.2011
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Ok, hab sie mir gleich mal bestellt, für 40€ genau in der richtigen Farbe und Kennzeichenleuchte, Mikroschalter ect. ist auch dabei.
    Besser gehts nicht.
    Werd dann berichten ob der Einbau erfolgreich war.
     
  4. #4 Dignitas, 25.03.2011
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Also die Griffleister an der Heckklappe vom vFL ist zu 100% identisch mit der des FL-Models!!! Sitzt wie angegossen :boesegrinsen:
     
  5. #5 focusdriver89, 25.03.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wusst ichs doch:top1:
     
Thema:

Taster Heckklappe mal wieder

Die Seite wird geladen...

Taster Heckklappe mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappe Turnier

    Heckklappe Turnier: Moin moin ist das richtig das die Hecklappe aus 2 Teilen besteht ,innen und Aussen,die miteinander verbunden(geklebt) sind. kann es sein das...
  5. Suche Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat

    Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat: Hallo Männers. Wie oben beschrieben , suche ich die Komponenten zum nachrüsten eines Tempomat's für das Auto meine Frau . Vielleicht kann mir ja...