Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Taster Heckklappe mal wieder

Diskutiere Taster Heckklappe mal wieder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wollte heute mal wieder den defekten Microschalter wechseln, Innenraumverkleidung erfolgreich demontiert, doch eine Mutter war schon so...

  1. #1 Dignitas, 19.03.2011
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hi,

    wollte heute mal wieder den defekten Microschalter wechseln, Innenraumverkleidung erfolgreich demontiert, doch eine Mutter war schon so festgerostet, dass sich die Schraube in der Griffleiste aus der Verankerung raus ist. Kann jetzt zwar die Mutter drehn wie ich will, ist aber durch den Rost nicht mehr von der Schraube zu trennen. Ist die Griffleiste noch zu retten?
    Jetzt hab ich zufällig eine komplette Heckleiste eines Focus Kombi gefunden, doch ist der BJ 2009 und meiner BJ 2005.
    Kann mir jemand bestätigen, dass die Heckleiste des vFL Turnier mit der Heckleiste des FL übereinstimmt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 19.03.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ja, die sind m.E. gleich, ist beim C-Max auch dasselbe und anscheinend auch die selbe leiste.
     
  4. #3 Dignitas, 19.03.2011
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Ok, hab sie mir gleich mal bestellt, für 40€ genau in der richtigen Farbe und Kennzeichenleuchte, Mikroschalter ect. ist auch dabei.
    Besser gehts nicht.
    Werd dann berichten ob der Einbau erfolgreich war.
     
  5. #4 Dignitas, 25.03.2011
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Also die Griffleister an der Heckklappe vom vFL ist zu 100% identisch mit der des FL-Models!!! Sitzt wie angegossen :boesegrinsen:
     
  6. #5 focusdriver89, 25.03.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wusst ichs doch:top1:
     
Thema:

Taster Heckklappe mal wieder

Die Seite wird geladen...

Taster Heckklappe mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...