Taster im Schlüssel gebrochen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von 10Stimpy, 20.08.2011.

1. #1 10Stimpy, 20.08.2011
    10Stimpy

10Stimpy Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8er Bj.2000
    Hallo liebe Ford Gemeinde. Mein Taster für die Verriegelung des Autos Funktioniert jetzt schon eine Weile nicht mehr als jetzt auch noch der Heckklappentaster ausgefallen ist, hab ich mal meinen Schlüssel geöffnet und schon sind mir ein Haufen Kleinteile entgegen gekommen. Kurzum, mir ist der Taster auseinander gefallen von den beiden Funktionen. Auf der Suche im Internet nach Kurzhubtastern in SMD Form hab ich leider nix passendes Gefunden. Kann mir evtl jemand weiter helfen wo ich diesen Taster bestellen kann oder die genaue Bezeichnung ? Gruß Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 20.08.2011
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Ich kenne die Taster nicht, aber das wird den meisten hier so gehen - mach doch mal ein Foto (mit Makro!) und nenn uns die Abmessungen.

Ein recht großes Sortiment haben Reichelt: http://www.reichelt.de/Kurzhubtaster/0/16/index.html?;ACTION=2;LA=444;GROUPID=3278 und Farnell: http://de.farnell.com/jsp/search/br...ch&Ntt=kurzhubtaster&Ntx=mode+matchallpartial (und die Farnell-Teile bekommst du bei www.hbe-shop.de auch als Privatperson)

MfG, HeRo

4. #3 10Stimpy, 19.09.2011
    10Stimpy

10Stimpy Neuling

Fahrzeug:
    Hi, Sorry für die sehr späte Antwort, ich bin aber 22.08 nochmal Vater geworden :cooool::top1: und hatte in letzter Zeit andere "Sorgen" ich hoffe ihr versteht das. :rotwerden:

Das Problem mit dem Schlüssel ist immer noch aktuell und hier im Anhang ist mal ein Bild. Das Problem was ich sehe ist das die meisten Kurzhubtaster 4 Anschlüsse haben und diese hier nur zwei... sicher kann man da bestimmt was basteln aber lieber wärs mir mit einem original Taster....

Im Anhang findet ihr das Bildchen von der Platine.

Danke schon mal Gruß Sascha

Anhänge:

5. #4 10Stimpy, 30.09.2011
    10Stimpy

10Stimpy Neuling

Fahrzeug:
    Hallo, nachdem keiner mehr Antwortet denke ich auch das keiner mehr helfen kann. Ich habe allerdings bei einem Auktionshaus so einen Taster gefunden allerdings vom Smart schlüssel für 6,99€..... :verdutzt:

Falls jemand so einen Taster braucht hier mal das was man eingeben muss um die zu finden.

smart microschalter

Ich werde mir evtl so einen besorgen und es mal ausprobieren.

Mfg Seeberg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taster im Schlüssel gebrochen

Die Seite wird geladen...

Taster im Schlüssel gebrochen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. Sync Tasten ohne Funktion

Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  4. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  5. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....