C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Taster Problem

Diskutiere Taster Problem im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo leute, jetzt habe ich es aus, das Tasterproblem an der Herckklappe. wie bekommt man das teil raus ? Danke in vorraus . Denn mein Kofferraum...

1. #1 86teufel, 25.01.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Hallo leute, jetzt habe ich es aus, das Tasterproblem an der Herckklappe. wie bekommt man das teil raus ? Danke in vorraus .
    Denn mein Kofferraum öffnet sich auch wärend der Fahrt !
    mfg fritz

2. #2 86teufel, 29.01.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    bescheid, haben fast 3 stunden den wagen unter der Lupe genommen, und die Arbeiten wurden Über der Garantie Abgewickelt !! Neuen Taster bekommen .

mfg fritz:)

Thema:

Taster Problem

Die Seite wird geladen...

Taster Problem - Ähnliche Themen

1. 2.0 tdci Problem Zündanlage

2.0 tdci Problem Zündanlage: Hallo. Komm gerade vom meinem Mechaniker. Fehlermeldung injektor und Einspritzpumpe im Speicher ausgelesen. Injektoren geprüft. Funktionieren...
  2. Bluetooth problem

Bluetooth problem: Guten morgen Leute, nach ca 2 monatiger recherche im Internet und sämtlichen versuchen bin ich am Ende angelangt und brauche bitte eure Hilfe....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Autoradio Problem

Autoradio Problem: Moin, Ich habe mal eine Frage. Und zwar besitze ich ein Autoradio mit integriertem Android System. (Anbei der eBay link für detaillierte...
  4. Bei kälte Drehzahl Problem

Bei kälte Drehzahl Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem wenn es draußen kühler wird und ich morgens los fahre startet mein Fiesta normal kommt aber max. auf 1000...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier ST Problem

Ford Focus Turnier ST Problem: Hallo Ford-Gemeinde Ich fahre einen Ford Focus Turnier ST, Bj 2013. Seit 2 Wochen habe ich zwei gravierende Probleme: 1. Meine Batterie wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden