Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tastschalter für Heckscheibenheizung ausbauen FoFo MK2 Titanium

Diskutiere Tastschalter für Heckscheibenheizung ausbauen FoFo MK2 Titanium im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nachdem ich leider alle Tasten am NX Navi wegen ungewollter Blasenbildung durch schlechter Produkteigenschaft vom Werk erneuert...

1. #1 CarstenCC, 23.04.2014
    CarstenCC

CarstenCC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,
    nachdem ich leider alle Tasten am NX Navi wegen ungewollter Blasenbildung
    durch schlechter Produkteigenschaft vom Werk erneuert habe :( meldet sich nun
    die Blasenbildung am Schalter für die Heckascheibenheizung in der Mittelkonsole.

Für die Navi-Tasten habe ich eine Anleitung zur Demontage gefunden nur zu
    diesem Heckscheibenschalter nicht.

Gibt es einen Kniff diesen Heckscheibenheizer ohne große Beschädigungen
    des Umfeld auszuwechseln? :gruebel:

Ich bedanke mich für Eure Tipps.

Carsten

Thema:

Tastschalter für Heckscheibenheizung ausbauen FoFo MK2 Titanium

Die Seite wird geladen...

Tastschalter für Heckscheibenheizung ausbauen FoFo MK2 Titanium - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2: Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört, nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber, Wäre schön, wenn jemand eine übrig...
  2. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  3. Dashboard Surround MK2

Dashboard Surround MK2: Hello I need a MK2 Ford Sierra LHD dashboard with the heating slots and the clock. Mine is cracked up so I want to replace it. Thanks in advance!
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht

Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen noch einen zweiten Focus zugelegt bei diesem funktionieren leider die pdc‘s nicht, also es piept nichts, aber...
  5. Lieferzeit Kuga MK2

Lieferzeit Kuga MK2: Habe Anfang August meine ST bestellt, soll im November zusammengeschraubt werden. Hat jemand auch dieses Jahr bestellt und wie lange habt Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden