KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tattoo- aufkleber

Diskutiere Tattoo- aufkleber im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Wer von euch hat denn auch das Tattoo- Paket original von Ford? Oder snst aufkleber direkt vom Werk drauf? Weil wir haben ja ein Tattoo und...

1. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hi!

Wer von euch hat denn auch das Tattoo- Paket original von Ford? Oder snst aufkleber direkt vom Werk drauf?

Weil wir haben ja ein Tattoo und der aufkleber aufm Dach schrumpft langsam zusammen, ca. 3 bis 5mm kleber guggn da überall am Rand raus :mies:
    Und das nach einem Jahr! :wuetend::wuetend::wuetend:

FFH will guggn, ob er was machen kann, aber uns würde halt interessieren ob jemand von euch auch das problem hat?

vg
    Stammi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2014
    So heute anruf vom Händler

Der aufkleber wird auf Garantie ersetzt und die Spiegeldreiecke auch :top1:

4. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2014
    :-(

Hi wir schon wieder!

Also, unser Aufkleber aufm Dach wurde am Montag erneuert.
    Da hab ich mir im hellen mal das Werk angeschaut... :verdutzt: nee..... das geht ja gar ne :nene2:
    ich hab gedacht, die haben den kleber mit Edelstahlschwämmen runtergekratzt :verdutzt:. völlig zerkratzt das Dach....
    bin da heut nochmal hin und da haben se bissl drüber poliert, ein paar kratzer gingen weg, aber einer ist richtig tief und viele andere sieht man trotzdem noch.
    nächste woche ist der Lackierer und der Mechaniker, der das drauf gemacht hat, wieder da und da guggn se weiter wie se den Schaden beheben :-)

Nur zur Info für euch :-)

Thema:

Tattoo- aufkleber

Die Seite wird geladen...

Tattoo- aufkleber - Ähnliche Themen

1. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  2. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  4. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...
  5. Suche Aufkleber für Stickerbomb Projekt

Aufkleber für Stickerbomb Projekt: Hallo, Ich suche Aufkleber für mein Stickerbomb Projekt! Vielleicht hat ja jemand was rumliegen und will mir helfenhttps://vimeo.com/157909027...