Tauche unter "Armin" auf und bin neu hier

Diskutiere Tauche unter "Armin" auf und bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum-Teilnehmer, habe gestern das Forum hier entdeckt und habe gleich etliche Fragen unter "Focus" eingestellt (bitte dort nachsehen, da...

  1. Armin

    Armin Guest

    Hallo Forum-Teilnehmer,

    habe gestern das Forum hier entdeckt und habe gleich etliche Fragen unter "Focus" eingestellt (bitte dort nachsehen, da ich eure Hilfe benötige). Fahre einen Focus Ghia, EZ 09/99, - schwarz mit beiger Innenausstattung, recht nett anzusehen. Mit meinem Focus verbindet mich von Anfang an eine Hassliebe. Habe bereits Mängel über Mängel gehabt, die mich oft genug zur Weißglut gebracht haben und deren Behebung mich auch schon so manchen Euro gekostet hat. Trotzdem bin ich nach wie vor so begeistert (Optik, Fahrwerk, Ausstattung, Preis-/Leistungsverhältnis...), dass ich mir durchaus vorstellen könnte, bald wieder einen Focus zu kaufen. Will mal auf das neue Modell im Herbst/Winter warten. So das wär´s

    Schönen 1. Mai noch.
    Gruß
    Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na denn, willkommen...
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit und herzlich willkommen !!! :D
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Willkommen, so gehts mir auch mit meinen fiasko ;)
     
  6. #5 big.sharky, 01.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ein herzliches Willkommen auch aus der Eifel.
     
  7. #6 senses ford, 03.05.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    ein wunderherzliches willkommen IM FORD FORUM :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sar@xr3i-cabrio, 04.05.2004
    sar@xr3i-cabrio

    sar@xr3i-cabrio Guest

    auch von mir neuling ein herzliches willkommen an dich neuling :D
     
  10. #8 Sierrazicke, 05.05.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo Armin
     
Thema:

Tauche unter "Armin" auf und bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Tauche unter "Armin" auf und bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...