Tauche unter "Armin" auf und bin neu hier

Diskutiere Tauche unter "Armin" auf und bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum-Teilnehmer, habe gestern das Forum hier entdeckt und habe gleich etliche Fragen unter "Focus" eingestellt (bitte dort nachsehen, da...

  1. Armin

    Armin Guest

    Hallo Forum-Teilnehmer,

    habe gestern das Forum hier entdeckt und habe gleich etliche Fragen unter "Focus" eingestellt (bitte dort nachsehen, da ich eure Hilfe benötige). Fahre einen Focus Ghia, EZ 09/99, - schwarz mit beiger Innenausstattung, recht nett anzusehen. Mit meinem Focus verbindet mich von Anfang an eine Hassliebe. Habe bereits Mängel über Mängel gehabt, die mich oft genug zur Weißglut gebracht haben und deren Behebung mich auch schon so manchen Euro gekostet hat. Trotzdem bin ich nach wie vor so begeistert (Optik, Fahrwerk, Ausstattung, Preis-/Leistungsverhältnis...), dass ich mir durchaus vorstellen könnte, bald wieder einen Focus zu kaufen. Will mal auf das neue Modell im Herbst/Winter warten. So das wär´s

    Schönen 1. Mai noch.
    Gruß
    Armin
     
  2. #2 Anonymous, 01.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na denn, willkommen...
     
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit und herzlich willkommen !!! :D
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Willkommen, so gehts mir auch mit meinen fiasko ;)
     
  5. #5 big.sharky, 01.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ein herzliches Willkommen auch aus der Eifel.
     
  6. #6 senses ford, 03.05.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    ein wunderherzliches willkommen IM FORD FORUM :D
     
  7. #7 sar@xr3i-cabrio, 04.05.2004
    sar@xr3i-cabrio

    sar@xr3i-cabrio Guest

    auch von mir neuling ein herzliches willkommen an dich neuling :D
     
  8. #8 Sierrazicke, 05.05.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo Armin
     
Thema:

Tauche unter "Armin" auf und bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Tauche unter "Armin" auf und bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...