Taucheranzug Zubehör weil Fiesta - Courier Dach sich auflöst

Diskutiere Taucheranzug Zubehör weil Fiesta - Courier Dach sich auflöst im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nur mal eine kleine Geschichte über einen Ford-Fiesta Courier. Diese in Englang gefertigten Fahrzeuge zeichnen sich u.a. durch die großen...

1. #1 Anonymous, 19.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Nur mal eine kleine Geschichte über einen Ford-Fiesta Courier.

Diese in Englang gefertigten Fahrzeuge zeichnen sich u.a. durch die großen Undichtigkeiten / Verrostungen im Dachbereich aus.

Da nach Auskunft von Ford-Pfohe Hamburg diese Fahrzeuge u.a. aus diesem Grund vom Markt zurückgekauft wurden, scheint das Problem im Hause Ford nicht unbekannt zu sein.

Leider gilt diese " Kulanz " nur für Fahrzeuge die nicht älter als 6 Jahre sind.
    Besitzer mit Fahrzeugen, die 6 Jahre und 8 Monate alt sind und die ca. 55.000 Km gelaufen haben, werden von Ford im Stich gelassen.

Kein Hilfe, keine Kulanz also ...absolut nichts !

FORD...die tun was...aber was ?????

Wenn sich dann auch noch herausstellt das Fahrzeuge schon einmal überlackiert wurden um sie dann zumindest optisch schön verkaufen zu können aber die Undichtigkeiten dem Besitzer zu überlassen, spricht das für sich.

Liebe FORD - Werke...danke für Ihre Hilfe...aber :

Gott schütze dich von Sturm und Wind und Fahrzeuge die von _ _ _ _ sind!

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denk mal n MK3 Courier, so wie ich das aus der geschichte entnehmen kann.

ford besitzt sowas wie service nicht!

autos bauen ;)

O P E L

tja, zu der geschichte kann ich nur sagen, selber schuld, wenn man son' alten wagen vorher nicht genau überprüft bzw. sich nicht über die kinderkrankheiten informiert...

4. #3 big.sharky, 19.03.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da geb ich Dir vollkommen echt MoSo! :wink:

5. #4 Anonymous, 23.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Ford Taucheranzug

Naja MOSO, wenn ein Fahrzeug 1996 gebaut wurde und dann 1999 gekauft wurde ( nach der 3-jährigen Leasingzeit ) ist es nach ADAM-Riese
    3 Jahre alt !

Wenn du also meinst, dass ein Fahrzeug mit 3 Jahren ein altes Fahrzeug ist hast du natürlich Recht.
    Also ist es wohl besser ein 3 Jahre altes Fahrzeug bei Ford gekauft auf Herz und Niere zu prüfen und das trotzdem man schon mehrere Fahrzeuge dort gekauft hat.

Nebenbei bemerkt :
    Altkluge Ratschläge nachträglich zu verfassen ist die leichteste Form der Kommentierung und natürlich sehr einfach !

6. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wäre es ein mk3 gewesen, wäre es ein altes modell! egal ob 1990 oder 1996 gebaut, an den macken wurde nichts geändert. mittlerweile hab ich selber herausgefunden das es ein MK4 ist, hast ja leider keine angaben gemacht. altkluge ratschläge seh ich hier auch nicht, höchstens passende reaktionen auf so tolle sprüche wie "Gott schütze dich von Sturm und Wind...". es geht einfach darum, das wenn ich mir ein wagen kaufe, egal welchen baujahrs, guck ich mir den auch genau an, schweißnähten und dichtungen inklusive (siehe unten link). in deinen fall tut's mir echt leid das ford wie immer keinerlei kundenfreundlichkeit zeigt, aber das ist nunmal ford.

wer bilder will:
    http://www.naan.de/ford/

7. reflo

reflo Guest

hab nen 93er courier und kann mich nicht beklagen, keine probs, von dem beschriebenen problem habe ich noch nie gehört....

shit happens...

mfg

8. #7 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

richtig MoSo, wenn ein Courier mit 6 JAhren und 8 Monaten durchgerostet ist, dann war er das auch schon mit 5..
    Zudem ist es sehr wohl moeglich, wenn man sich mit den richtigen leuten außeinandersetzt auch noch ältlere Fahrzeuge verschrotten zu lassen. Ist allerdingsmit viel Aufwand verbunden!

Thema:

Taucheranzug Zubehör weil Fiesta - Courier Dach sich auflöst

Die Seite wird geladen...

Taucheranzug Zubehör weil Fiesta - Courier Dach sich auflöst - Ähnliche Themen

1. Zubehör Radio DAB

Zubehör Radio DAB: Hallo Leute! Wer von euch hat denn ein Zubehörradio verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Hat auch jemand eins mit DAB Plus? Gruß Andreas
  2. Zubehör und Freischaltungen für den Connect bj 2016

Zubehör und Freischaltungen für den Connect bj 2016: Hi zusammen, seit gestern haben wir einen Grand Tourneo Connect (oder Tourneo Grand Connect?). Ich hab ein paar Fragen: dieser hat das Sync2 drin....
  3. Ausstattung... nützliches Zubehör

Ausstattung... nützliches Zubehör: Moin... da ich nun vom B-Max zum Puma gewechselt bin (gezwungenermaßen), halte ich Ausschau nach sinnvollen Dingen um dem Puma zu ergänzen. Hat...
  4. E-Geschenke + Rabattcode für Teile u. Zubehör auf RockAuto.com

E-Geschenke + Rabattcode für Teile u. Zubehör auf RockAuto.com: [IMG] Die Feiertage stehen fast vor der Tür aber es ist noch nicht zu spät: Ein RockAuto Geschenkgutschein ist das perfekte Geschenk für den...
  5. Zubehör Teile

Zubehör Teile: Hallo alle zusammen ich habe mir vor kurzem einen f150 XLT Supercrew bj 09 gekauft und ich wollte mir noch Zubehör kaufen wie Ladeflächen...