Taucheranzug Zubehör weil Fiesta - Courier Dach sich auflöst

Diskutiere Taucheranzug Zubehör weil Fiesta - Courier Dach sich auflöst im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nur mal eine kleine Geschichte über einen Ford-Fiesta Courier. Diese in Englang gefertigten Fahrzeuge zeichnen sich u.a. durch die großen...

  1. #1 Anonymous, 19.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur mal eine kleine Geschichte über einen Ford-Fiesta Courier.

    Diese in Englang gefertigten Fahrzeuge zeichnen sich u.a. durch die großen Undichtigkeiten / Verrostungen im Dachbereich aus.

    Da nach Auskunft von Ford-Pfohe Hamburg diese Fahrzeuge u.a. aus diesem Grund vom Markt zurückgekauft wurden, scheint das Problem im Hause Ford nicht unbekannt zu sein.

    Leider gilt diese " Kulanz " nur für Fahrzeuge die nicht älter als 6 Jahre sind.
    Besitzer mit Fahrzeugen, die 6 Jahre und 8 Monate alt sind und die ca. 55.000 Km gelaufen haben, werden von Ford im Stich gelassen.

    Kein Hilfe, keine Kulanz also ...absolut nichts !

    FORD...die tun was...aber was ?????

    Wenn sich dann auch noch herausstellt das Fahrzeuge schon einmal überlackiert wurden um sie dann zumindest optisch schön verkaufen zu können aber die Undichtigkeiten dem Besitzer zu überlassen, spricht das für sich.

    Liebe FORD - Werke...danke für Ihre Hilfe...aber :

    Gott schütze dich von Sturm und Wind und Fahrzeuge die von _ _ _ _ sind!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denk mal n MK3 Courier, so wie ich das aus der geschichte entnehmen kann.

    ford besitzt sowas wie service nicht!

    autos bauen ;)

    O P E L


    tja, zu der geschichte kann ich nur sagen, selber schuld, wenn man son' alten wagen vorher nicht genau überprüft bzw. sich nicht über die kinderkrankheiten informiert...
     
  4. #3 big.sharky, 19.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da geb ich Dir vollkommen echt MoSo! :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 23.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ford Taucheranzug

    Naja MOSO, wenn ein Fahrzeug 1996 gebaut wurde und dann 1999 gekauft wurde ( nach der 3-jährigen Leasingzeit ) ist es nach ADAM-Riese
    3 Jahre alt !

    Wenn du also meinst, dass ein Fahrzeug mit 3 Jahren ein altes Fahrzeug ist hast du natürlich Recht.
    Also ist es wohl besser ein 3 Jahre altes Fahrzeug bei Ford gekauft auf Herz und Niere zu prüfen und das trotzdem man schon mehrere Fahrzeuge dort gekauft hat.

    Nebenbei bemerkt :
    Altkluge Ratschläge nachträglich zu verfassen ist die leichteste Form der Kommentierung und natürlich sehr einfach !
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wäre es ein mk3 gewesen, wäre es ein altes modell! egal ob 1990 oder 1996 gebaut, an den macken wurde nichts geändert. mittlerweile hab ich selber herausgefunden das es ein MK4 ist, hast ja leider keine angaben gemacht. altkluge ratschläge seh ich hier auch nicht, höchstens passende reaktionen auf so tolle sprüche wie "Gott schütze dich von Sturm und Wind...". es geht einfach darum, das wenn ich mir ein wagen kaufe, egal welchen baujahrs, guck ich mir den auch genau an, schweißnähten und dichtungen inklusive (siehe unten link). in deinen fall tut's mir echt leid das ford wie immer keinerlei kundenfreundlichkeit zeigt, aber das ist nunmal ford.

    wer bilder will:
    http://www.naan.de/ford/
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. reflo

    reflo Guest

    hab nen 93er courier und kann mich nicht beklagen, keine probs, von dem beschriebenen problem habe ich noch nie gehört....

    shit happens...

    mfg
     
  9. #7 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    richtig MoSo, wenn ein Courier mit 6 JAhren und 8 Monaten durchgerostet ist, dann war er das auch schon mit 5..
    Zudem ist es sehr wohl moeglich, wenn man sich mit den richtigen leuten außeinandersetzt auch noch ältlere Fahrzeuge verschrotten zu lassen. Ist allerdingsmit viel Aufwand verbunden!
     
Thema:

Taucheranzug Zubehör weil Fiesta - Courier Dach sich auflöst

Die Seite wird geladen...

Taucheranzug Zubehör weil Fiesta - Courier Dach sich auflöst - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...