Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Taugen günstige Nebelscheinwerfer was?

Diskutiere Taugen günstige Nebelscheinwerfer was? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe leider einen Steinschlag in meinen linken Nebelscheinwerfer. Das Glas ist komplett gebrochen, daher muss schneller Ersatz her....

1. #1 striker75, 23.10.2011
    striker75

striker75 Forum As

Hallo,

habe leider einen Steinschlag in meinen linken Nebelscheinwerfer. Das Glas ist komplett gebrochen, daher muss schneller Ersatz her.

Meine Frage:
    Taugen die günstig angebotenen Nebelscheinwerfer aus Bucht um 20 Euro etwas? Oder laufen die schnell voll Wasser bzw. werden schnell blind?

Beim FFH, meine ich, kosten die so um die 50-60 Euro neu. Gibt es vielleicht eine andere günstige Quelle für solche Scheinwerfer. Der örtliche Schrotter fällt leider aus, da er für das Facelift Modell noch keine hat. fordgebrauchtteile.de hat leider auch keine. Bei kfzteile24 gibt es welche von Hella, die sollten es ohne Probleme tun, aber es gibt dort auch die Eigenmarke für etwa die Hälfte vom Preis.

Normal heist es ja immer, wer billig kauft, kauft zweimal. Das möchte ich vermeiden. Aber billig/günstig heisst ja nicht immer schlecht.

Hat jemand Erfahrung mit den günstigen Nebelscheinwerfern?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v3rsion1, 23.10.2011
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Moin,
    also bei eBay gibts auch immer die originalen, die so um die 20-25 Euro Sofortkauf kosten ;)

Thema:

Taugen günstige Nebelscheinwerfer was?

Die Seite wird geladen...

Taugen günstige Nebelscheinwerfer was? - Ähnliche Themen

1. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  2. Günstiger Neuerwerb?

Günstiger Neuerwerb?: Hallo Ford-Fans, nach 3 Jahren Ford-Entzug habe ich mir wieder einen angeschafft. Diesmal handelt es sich um einen Scorpio II, Bj. 95,...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....