C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Taugt der was?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von neolein, 17.05.2014.

  1. #1 neolein, 17.05.2014
    neolein

    neolein Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Kangoo 1.5 dCi
    Hallo.

    meine Frau ist närrische auf einen gebrauchten C-Max Bj 2006, aufgrund des leidigen Themas mit dem Turbolader und DPF habe ich nach einem neueren (und für sie bezahlbaren) Modell Ausschau gehalten und bin auf diesen gestoßen:
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...ce=3500&maxPrice=5200&negativeFeatures=EXPORT

    Was haltet ihr von dem, ist der für das Geld in Ordnung, was sollten wir bei der Probefahrt beachten bzw. den Händler fragen.

    Vielen Dank für alle Tips
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taugt der was?

Die Seite wird geladen...

Taugt der was? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 taugt der Ka??

    taugt der Ka??: meine mutter brauch ein neues auto,am liebsten den aktuellen fiesta. nur da es für ihr budget von 5000€ keinen brauchbaren gibt bin zumindest ich...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Auf der Taunussuche - taugt dieser etwas?

    Auf der Taunussuche - taugt dieser etwas?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus Dortmund - und bin auf der Suche nach einem schönen Taunus TC oder Capri als Alltagswagen (ca....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geplanter Kauf: Taugt u.a. das von Ford angebotene Navi was?

    Geplanter Kauf: Taugt u.a. das von Ford angebotene Navi was?: Hallo Leute, ich fahre aktuell den Ford Ka MK 2. Jetzt nach 4 Jahren stehe ich am herkuleschen Scheideweg: Ka behalten und fertigfinanzieren oder...
  4. Allgemein Bremssattel in der Bucht - taugt?

    Bremssattel in der Bucht - taugt?: Hab mal wieder die Bucht besucht, ja fällt mir beim durchsehen ein - ich könnte meinem Schorsch ja mal neue Bremssättel verpassen....