1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Taunus 1 / Knudsen zu verkaufen

Diskutiere Taunus 1 / Knudsen zu verkaufen im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich habe einen Knudsen / Taunus 1 Bj 1973 den ich in gute Hände abgeben möchte. Der Wagen ist komplett zerlegt !!! Alle Blech für...

1. #1 minicooper1971, 10.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    minicooper1971

minicooper1971 Neuling

Fahrzeug:
    Knudsen
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Knudsen / Taunus 1 Bj 1973 den ich in gute Hände abgeben möchte.
    Der Wagen ist komplett zerlegt !!!
    Alle Blech für die Karosse sind vorhanden, unter anderem 2 neue orginale neue Türen.
    Wer Interesse hat bitte melden.
    Gruß Minicooper

2. #2 Christoph31, 20.08.2014
    Christoph31

Christoph31 Neuling

Hi würdest du auch Blechteile einzeln verkaufen ?

3. #3 minicooper1971, 26.08.2014
    minicooper1971

minicooper1971 Neuling

Fahrzeug:
    Knudsen
    Hi Christoph31,
    natürlich nicht, nur komplett.
    Die Karosse ist teilrestauriert, Unterbodenschutz ist zB komplett ab, dh fertig zum Schweißen.
    Gruß

Thema:

Taunus 1 / Knudsen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Taunus 1 / Knudsen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher im Knudsen Taunus

Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...
  3. Automatik Taunus - Gang springt raus

Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  4. Biete Beifahrersitz C-Max 1

Beifahrersitz C-Max 1: Hallo, ich verkaufe einen Beifahrersitz, Stoff, grau. Preis 35€ VB Abholung in 48157 Münster, NRW Genaueres und viele Bilder hier im...
  5. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...