1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose

Diskutiere taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche für meinen Taunus 12M BJ 1968 ne Unterdruckdose, meine ist komplett perforiert:verdutzt: Die Fordteilenummer vom Verteiler ist laut...

1. #1 schwanenpils, 22.07.2016
    schwanenpils

schwanenpils Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus 12M P6, BJ1968, 1,3
    Hallo,
    suche für meinen Taunus 12M BJ 1968 ne Unterdruckdose, meine ist komplett perforiert:verdutzt:
    Die Fordteilenummer vom Verteiler ist laut Handbuch 11464367
    Auf der Unterdruckdose befindet sich die NR 239
    ist eine komplett geschlossene
    Kann mir jemand ne Bezugsquelle nennen oder hat jemand noch sowas als Ersatzteil rumliegen?
    Im Netz find ich nix

Vielen Dank
    Steffen

Thema:

taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose

Die Seite wird geladen...

taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose - Ähnliche Themen

1. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  2. Suche Türschlösser Taunus P5 17m

Türschlösser Taunus P5 17m: Suche Türschlösser für Fahrer und Beifahrer Seite für Ford Taunus 17m P5 Bj. 66. Wenn möglich mit dem gleichen Schlüssel. Vielleicht gibt es auch...
  3. Taunus Bj. 71

Taunus Bj. 71: Erwarb letztes Jahr einen Ford Taunus, Baujahr 71. Musste feststellen, dass es ein Fehlkauf war. Ist nur noch zum Ausschlachten, oder jemand...
  4. Datenblatt Taunus 12m P6

Datenblatt Taunus 12m P6: hallo liebe Ford Freund, ich habe heute meinen Taunus mit Holländischen Papieren dem TÜV vorgestellt um deutsche Papiere und ein H Kennzeichen zu...
  5. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden