1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Taunus 20M TS Coupe (P5, Bj.66)

Diskutiere Taunus 20M TS Coupe (P5, Bj.66) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich möchte jetzt endlich die Karosserie meines Teileträgers loswerden: P5 Coupe, Bj. 1966, silber, 3.Hand, original Pappbrief vorhanden. Steht...

1. #1 Linipuh, 03.04.2012
    Linipuh

Linipuh Neuling

Fahrzeug:
    Taunus p5 20 m ts hardtop coupe
    Ich möchte jetzt endlich die Karosserie meines Teileträgers loswerden:
    P5 Coupe, Bj. 1966, silber, 3.Hand, original Pappbrief vorhanden.
    Steht z.Zt. auch in der Bucht (Art. Nr. 160772292449). Gegen Gebot.

Gruß, Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linipuh, 17.04.2012
    Linipuh

Linipuh Neuling

Fahrzeug:
    Taunus p5 20 m ts hardtop coupe
    Verkauft!

Verkauft!

Thema:

Taunus 20M TS Coupe (P5, Bj.66)

Die Seite wird geladen...

Taunus 20M TS Coupe (P5, Bj.66) - Ähnliche Themen

1. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  5. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...